So, jetzt ist Quinn bei mir..
-
-
Zitat
Skritti, ich glaube dir würde ich meinen Hund auch anvertrauen :^^: , die Fellnase die irgendwann das Glück hat bei dir zu landen ist von vielen anderen Hunden nur zu beneiden
LG Olli :2thumbs:
Da haben wir ihn doch endlich gefunden:
Den perfekten, fürsorglichen und liebenswerten Forumshundesitter
Jetzt müssen wir uns nur alle noch absprechen, schön der Reihe nach...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: So, jetzt ist Quinn bei mir..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Olli
Danke für die Lorbeeren! Ich liiieeebe Schmeicheleien!Und du Britta, mach mich nich fättich! Ich hab doch nen Fulltime-Einzelhandels-Job!!
Oder meinste, als Dogforum-Hundesitterin könnte ich meinen Job schmeißen, weil ich sooo viel Pensions- und Betreuungsgeld bekäme??Leute, ich bin heute abend ziemlich platt, bis 20:00 gearbeitet und dann noch nen schön nassen Spaziergang.
Und der Opi liegt jetzt unten beim Onkel Rolf.
Pffft.Liebe Grüße Skritti
10.05.07
Unglaublich!
Es gab heute morgen einen wie immer ausgiebigen Waldspaziergang mit Quinn bei Regen, nach ein paar Stunden einen eher kurzen Gassigang hier bei uns und am Abend einen kräftigen Feld- Wald- und Wiesenspaziergang. Mit einigem Bergauf Bergab, wie es im bergischen Land halt so ist.
Als wir zurück kamen, hat der Opi seine Abendmahlzeit vertilgt, blieb ein Weilchen noch unten bei meinem Onkel, kam dann aber hoch.
Als ich die Schlafzimmertür öffnete, um das Bügelbrett zu holen (man gönnt sich ja sonst nix am Abend), spazierte Quinn ins Schlafzimmer, legte sich in seine Kudde, und da schläft er nun den Schlaf des Gerechten!
Wie gesagt: Unglaublich!
Meine Frau sagte vorhin am Telefon: "Besser ein geschaffter Hund, als ein nicht ausgelasteter Hund." Tja....Liebe Grüße Skritti
-
Recht hat deine Frau!
Irgendwie habe ich aber immer noch keine Bilder hier gesehen...kann das sein :denken:LG Olli :fies:
-
Oh.. Olli.. du hast ja Recht! Aber es war jetzt ja immer schlechtes Wetter...
Ich hab übrigens schon überlegt, ob ich meine gute alte Spiegelreflex wieder aktivieren soll. Mit der Digicam finde ich das Fotografieren immer irgendwie unbefriedigend.
Außerdem.. du weißt doch.. schwarze Hunde zu fotografieren ist nicht so ganz einfach...
Irgendwie bist du gaaanz böse, Olli.. nun muss ich mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen!!
Ach so, gestern haben wir übrigens einen jungen Mann mit zwei Kampfschmusern getroffen.. der eine war 7J., der andere 8 Monate (und doppelt so groß wie sein älterer Kumpel). Da hab ich an dich und deine zwei denken müssen. Sowohl das Herrchen als auch seine zwei Fellnasen waren ausgesprochen nett.
Und Quinn blieb auch manierlich.
Mir fällt auf, dass er ausgesprochen entspannt ist.
Erst ein einziges Mal hat er einen Rüden angepöbelt, seit er bei mir ist.
Und wir haben mittlerweile einige getroffen, auch große, die er oft gar nicht mag.Liebe Grüße Skritti, die immer geschwätziger wird und das ganz schön findet
-
Hi Skritti,
gibs zu, Du kannst Dich einfach nicht entscheiden, ob Du die Spiegelreflex oder die Digicam nimmst.
ICH helf DIR: Nimm die Spiegelreflex, aber dalli dalli!!
Öhm und schwarze Hunde sehe ich hier im Forum ganz oft auf Fotos, grins.
Es gibt keine Ausrede. Nimm Onkel Rolf und die Kamera und ab in die Wildnis.
-
-
Soo, es gibt tatsächlich Fotos!
Liebe Grüße Skritti mit Quinn
-
Ein hübscher Kerl!
Nach Deinem Avatar-Foto dachte ich immer, er wäre ein Rottweiler.
Viel Spaß noch mit ihm!
Liebe Grüße,
Jo -
Hi Skritti,
endlich... ich hab mich ja schon gar nicht mehr getraut nach den Fotos zu fragen.
Klasse, schönes Kerlchen.
Wie lange ist Dein Frauchen denn noch weg? Hält sie es noch aus ohne Quinn?
-
Zitat
Ein hübscher Kerl!
Nach Deinem Avatar-Foto dachte ich immer, er wäre ein Rottweiler.
Viel Spaß noch mit ihm!
Liebe Grüße,
JoDanke!
Quinn ist ein Mix aus Labbi und Rottweiler.. zumindest denken wir das...hier Kommt noch was:
Das ist meine Frau beim Toben mit Quinn, als wir sie vor einer Woche in der Kur besucht haben:
Meine Frau hat eine Woche Verlängerung bekommen, wird also noch 2 Wochen weg sein. Ich glaube, länger hält sie es auch nicht mehr aus ohne Quinn. Und ich.. na.. *seufz*
Liebe Grüße Skritti
edit: weiß nicht, warum das Bild nicht gedreht wurde.. *hrrmppfff*
edit2: Hihi, es gibt hier Heinzelmännchen, die Bilder nachher drehen.. -
Zitat
Soo, es gibt tatsächlich Fotos!
Das Bild ist ja wunderschön, Skritti!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!