Perfect Heelwork

  • Für mich einfach kein angemessenes Preiss /Leistungsverhältnis

    Falls ich hier mal so OT reingrätschen darf: gibt es einen Onlinekurs dazu, den Du empfehlen würdest?


    Fürs Fusslaufen?



    Für Online definitiv Shauna Wenzel.

    Einfach weil die Betreuung da Super ist.



    Sie arbeitet über ein LookTarget aber anders als Eva Hampe und Anna Herzog.


    Die Heelwork Methode von Eva und Anna ist auch Super .

    Da kann ich aber zum Online Seminar nichts sagen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Perfect Heelwork* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Heelwork Methode von Eva und Anna ist auch Super .

      Da kann ich aber zum Online Seminar nichts sagen.

      OT: ich kann dazu sagen, dass ich mehrfach versucht hab mich anzumelden und zumindest im Vorfeld die Betreuung so mies war und Fragen nicht beantwortet wurden, so dass ich davon Abstand genommen hab. Die Live-Seminare sollen aber gut sein.

    • Die Heelwork Methode von Eva und Anna ist auch Super .

      Da kann ich aber zum Online Seminar nichts sagen.

      OT: ich kann dazu sagen, dass ich mehrfach versucht hab mich anzumelden und zumindest im Vorfeld die Betreuung so mies war und Fragen nicht beantwortet wurden, so dass ich davon Abstand genommen hab. Die Live-Seminare sollen aber gut sein.



      Ja ähnliches hab ich auch schon gehört.

    • Ich kann zum Seminar bzw der Methode selbst nix sagen, aber ich habe mir mal die Homepage angeschaut und es irritiert mich etwas, dass die Hunde da teilweise mit deutlicher Führerhilge laufen, teilweise auch nicht ganz korrekte Position oder zweispurig…


      Versteht mich nicht falsch, meine Hunde laufen sicher auch alles andere als perfekt..


      Aber genau das ist ja der Slogan der Methode und dann nimmt man solche Fotos als Werbung.. :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!