Hund lahmt/sinkt ab - ohne Befund

  • Meine Hündin hatte sich mal das Karpalgelenk schlicht überlastet, ein paar Wochen mit so einem Neoprenstützdingens und aufpassen, dass sie keine Sprints hinlegt und wir hatten Jahre Ruhe. Im Moment ist es wieder etwas zu weich, wird wohl ihre Schwachstelle bleiben. Jedenfalls mussten wir einmal durch konsequente Schonung durch, damit es sich erholen konnte.


    Viel Glück, dass es sowas "kleines" ist

  • Laß mal den Rücken untersuchen. Ich selber habe massive Rückenprobleme und mir passiert es manchmal, dass ein Bein auf einmal wie "Quark" zu sein scheint und ich genauso wie dein Hund auftrete. Tut bei mir übrigens auch nicht weh, aber ist ein komisches Gefühl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!