Hund hüpft mit Hinterbein kurz (sporadisch)

  • Weiß vielleicht jemand was man daraus ableiten kann wenn der Hund TROTZ Schmerzmittel lahmt ? Zu schwach ? Gar keine Schmerzen vorhanden und damit kein Ausschalten?

    War bei Baxter auch so. Nun hat er eine Diagnose und das richtige Schmerzmittel.


    Nochmals alles Gute für die Hündin und das die Ursache gefunden wird 🍀🍀🍀

  • Liebe Community!

    Für alle interessierten und Herrchen/Frauchen mit ähnlichen Symptomen wollte ich mitteilen, dass es ehrlich eine Diagnose gibt. Es handelt sich um eine Zerrung mit Muskelfaseriss welche durch Schonung und Physio (aktuell Lasertherapie) behandelt wird.

    Wir hoffen die kleine Maus ist bald wieder fit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!