Gestern bei SternTV!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gestern bei SternTV!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habs gesehen, und ehrlich gesagt sehe ich das kritisch.
      Ich hätte ich mir gewünscht, dass, wenn sie schon auf Hundenachwuchs und Züchten eingehen, dann bittte mit mehr Aufklärung, worauf man achten sollte, und woran man einen guten Züchter erkennt.



      Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen?
      Es wurde nur über den Preis gesprochen, und dass man sich bewerben kann.
      Das, worauf es ankommt , haben sie weggelassen. Finde ich schade.



      Aber süss waren sie, das stimmt.

    • Das war eine ganze Serie, die haben die Züchterin und die Hündin über die ganze Trächtigkeit begleitet und schon viel zu den anderen Dingen, bei den anderen Interwies gesagt.

    • Sleipnir
      Stern Tv hatte wohl die Zücheterin und die Hündin über die schwangerschaft hin begleitet, mit Tierartzbesuche, Ultraschall, etc. und auch sogar die Geburt gezeigt aber viele haben sie sonst über Zucht nicht soviel geredet und ich hoffe das sich die Leute nicht wegen der vielen Anfragen hinreißen lassen die falschen Leute für die Kleinen auszusuchen "wer bietet mehr" oder so ähnlich im Fernsehn können sie ja viel sagen sie verkaufen sie für 800€ mit P.

    • Es ging nicht um Züchter, sondern es wurde
      das erste Mal eine trächtige Hündin vom Deckakt,
      bis zur Geburt, mit Ultaschall-Aufnahmen begleitet.
      Ich fand es schon sehr spannend, die Ultraschallaufnahmen,
      von den Föten zu sehen. Gestern, wurden dann die Welpen
      vorgestellt.


      Liebe Grüße Brigitte

    • interessant fand ich die theorie von dem mann, der noch dabei saß (wars der ta? kann mich nicht mehr erinnern.) nämlich das hündinnen, die im mutterleib zwischen 2 rüden liegen später ziemliche rabauken werden und umgekehrt rüden, die zwischen 2 hündinnen liegen recht sanftmütig. soll wohl schon bei mäusen nachgewiesen sein.

    • Ich fand die Hunde wirklich alle zum knutschen allerdings muss ich auch sagen das die Eltern völlig gestresst nur hin und her gerannt sind, die sind garnicht zur Ruhe gekommen.


      Gott sei dank war es nur ein kurzer Auftritt.

    • Ja, Jana das war der Tierarzt.
      Die Aussage fand ich auch sehr Interessant.
      Zumal man das, ja wohl schon bei Mäusen
      nachgewiesen hat. Monchi lag eindeutig :lachtot:
      zwischen 2 Rüden.


      Lieben Gruß Brigitte

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!