Gestern bei SternTV!!!

  • Zitat

    Ich hätte ich mir gewünscht, dass, wenn sie schon auf Hundenachwuchs und Züchten eingehen, dann bittte mit mehr Aufklärung, worauf man achten sollte, und woran man einen guten Züchter erkennt.


    Das bringen sie doch eh schon in jeder Sendung die sich damit beschäftigt und ich kann es ehrlich gesagt schon nicht mehr hören oder sehen.
    Eigentlich müßte das jeder der sich ernsthaft damit beschäftigt wissen und der Rest der geht einfach den bequemen Weg der Unwissenden. hauptsache der Preis stimmt. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gestern bei SternTV!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      interessant fand ich die theorie von dem mann, der noch dabei saß (wars der ta? kann mich nicht mehr erinnern.) nämlich das hündinnen, die im mutterleib zwischen 2 rüden liegen später ziemliche rabauken werden und umgekehrt rüden, die zwischen 2 hündinnen liegen recht sanftmütig. soll wohl schon bei mäusen nachgewiesen sein.


      Hmm, das haben wir an unserem Theorieabend Kastration auch zu hören bekommen!
      Hat was mit dem Testosteronspiegel im Blut zu tun, der ja auch bei Weibchen mal mehr, mal weniger hoch, aber immer vorhanden ist!
      Und wenn das Weib im Mutterleib zwischen 2 Rüden lag, ist auch der T-Spiegel vom Weib höher als bei vergleichbaren Weibern, die zwischen anderen Weibern lag! Und zwar meßbar höher!

    • HI,
      die Züchterin von Hope züchtet im DCC = Deutscher Collie Club.
      Dieser Verein ist Mitglied im VDH. Auch DAS wurde dort schon erwähnt.

      Tja - Welpen sind alle süß.


      LG Anke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!