Geschwollene Zitzen und Stress - was kann das sein?

  • Hallo zusammen,


    unsere Hündin wurde am 8. Juli das erste Mal läufig. Seit gut einer Woche blutet sie nicht mehr.

    Allerdings hat sie seit ein paar Tagen dick geschwollene Zitzen, schläft entweder oder ist in Wachphasen unausgeglichen und gähnt ganz oft, wobei sie währenddessen quietscht/fiept. Sie wirkt unzufrieden und gestresst.


    Nach Rücksprache mit der Züchterin ist es für eine Scheinträchtigkeit zu früh und wir sollen es im Auge behalten. Mir gefällt das aber gar nicht.

    Seit 4 Wochen bekommt sie Forthyron-Tabletten aufgrund einer SD-Unterfunktion. Kann das damit zusammenhängen?


    Noch jemand ne Idee, was das sein kann bevor ich den TA anrufe?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!