GPS-Tracker für Mini-Hund von 3,5 kg gesucht
-
-
Hallo,
wir sind Besitzerinnen von 2 Phalene Hündinnen. Ginny wiegt 5,6 kg und Girlie nur 3,5. das Gewicht von Girlie war nicht geplant, die Geschwister wiegen mittlerweile deutlich über 4kg. Beide Hunde hören gut, Ginny hat mit uns Beiden die BH gemacht. Für Girlie steht die BH mit mir im August an. Der Rückruf klappt, aber zur Sicherheit würden wir auch Girlie gerne mit einem GPS-Tracker ausstatten Hat jemand Erfahrung mit Geräten für Hunde in dieser Größenordnung?
corrier, du vielleicht mit Rosie? Ich sag schonmal artig "Dankeschön".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GPS-Tracker für Mini-Hund von 3,5 kg gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben hier den tractive der ist auch für einen kleinen Hund leicht genug.
-
Trägt dein Hund ein Geschirr oder ein Halsband?
Auf einem Geschirr sollte der tractive kein Problem sein, der ist sehr leicht.
Es gibt aber auch einen tractive für Katzen, eventuell ist der kleiner und leichter?
-
-
Es gibt aber auch einen tractive für Katzen, eventuell ist der kleiner und leichter?
also ich finde den von Bonnie, sie hat den für Katzen, relativ groß, also er müßte am Geschirr getragen werden bei so einem Knirps. Das Gewicht ist 30 g
-
-
Ich hab ein Tractive, das alte, quadratische Modell, mit einer Kletttasche am Rücksteg des Geschirrs befestigt. Klappt wunderbar.
GPS WICKELtasche für Zugstopphalsbänder oder für den Rückensteg vom Geschirr – dogzz.de
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Vielen Dank ihr Lieben. Wir werden uns den Tractive mal ansehen und ausprobieren, wie wir das Teil an Girlie befestigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!