Hund und Igel !
-
-
Zitat
ps.ich dachte auch als kind immer igel wären stacheliger,aber so arg find ichs heute nicht mehr und ich finde,das muß man mal gefühlt haben,als ich letztes jahr seit langem in unserer alten wióhnung mit garten(nu hab ich nur nen balkon)einen igel spät abends fans,hab ich sogar meine "große " Tochter geweckt,damit sie auch mal einen sieht und fühlt,sie fand es toll und wollte gar nicht mehr ins bett...(leider lag ein paar tage später einer tot oben an der straße und ich glaube das war er,aber ich hab meiner tochter gesagt,das ist ein anderer :| )gruß tanja
Kan´n durchaus gewesen sein. Igel wandern manchmal tagelang. Er wird bestimmt nicht an einer Stelle geblieben sein.
Aber ob nun der eine oder ein anderer gestorben ist, schade isses trotzdem :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Recht haste Cörki, es ist auf jeden Fall schade um das Tier. Ich verstehe manche Autofahrer auch nicht, ich kann gar nicht sagen wie oft ich schon Stress mit anderen Autofahrern hatte weil ich Warnblinkanlage angemacht habe um ein Igel über die Straße zu tragen, obwohl ich dabei Niemanden gefährdet habe, nur kostbare Zeit gestohlen…oh je wie schlimm :kopfwand: :kopfwand:
Ich muss aber auch zu geben das es mir vollkommen egal ist das es verboten ist für Tiere zu bremsen, ich bremse für jedes Tier, müssen die hinter mir eben die Augen aufhalten. Sorry wenn das jetzt Einige nicht verstehen können aber ich kann nicht einfach ein Tier platt fahren wenn ich bremsen kann, das passt nicht zu mir und meiner Lebenseinstellung. :/LG Olli
-
Ach, Olli
genau aus diesen Gründen, mag ich dich so!
Du hast Herz - das haben nicht allzuviele Männer! :umarmen:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ganz vernarrt in Männer bin, die Herz haben?!
Eben keine Weicheier, aber eben Herz an den wichtigen Stellen des Lebens!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@silke:du schreibst,was ich denke und hast recht...
ich finds auch toll,wenn jemand so denkt und dann noch als mann,viele männer denken,sie sollten keine weicheier sein,wie albern,denn gefühle schaden doch niemandem.
@badboy:echt toll,mit dem rübertragen und dem egal sein,was gerad jemand denkt,ich könnte ein tier auch nicht einfach so platt fahren,das ist absulut auch nicht einig,mit dem wie ich denke und fühle,ich glaub dann könnte ich nicht mehr schlafen,es ibt schon zuviele ignoranten und ich finde,man darf und soll durchaus beim kleinen anfangen,um was großes zu bewirken!!!shit was drauf,was und wie andere denken,ich muß nicht genauso sein!!!also:weiter so!!!
lieben gruß tanja -
Zitat
Recht haste Cörki, es ist auf jeden Fall schade um das Tier. Ich verstehe manche Autofahrer auch nicht, ich kann gar nicht sagen wie oft ich schon Stress mit anderen Autofahrern hatte weil ich Warnblinkanlage angemacht habe um ein Igel über die Straße zu tragen, obwohl ich dabei Niemanden gefährdet habe, nur kostbare Zeit gestohlen…oh je wie schlimm :kopfwand: :kopfwand:
Ich muss aber auch zu geben das es mir vollkommen egal ist das es verboten ist für Tiere zu bremsen, ich bremse für jedes Tier, müssen die hinter mir eben die Augen aufhalten. Sorry wenn das jetzt Einige nicht verstehen können aber ich kann nicht einfach ein Tier platt fahren wenn ich bremsen kann, das passt nicht zu mir und meiner Lebenseinstellung. :/LG Olli
Ich verstehe dich. Würde auch allein aus Reflex schon bremsen. . Aber eben auch absichtlich.
-
-
Sam und Igel...
Eins der wenigen Tiere, dass mal nicht gejagt wird, außer er verwechselt es mit einem Hasen :irre: .
Früher hat er sie dreist beschnüffelt, mittlerweile ignoriert er Igel. Bevor Frauchen seine Leckerlies wieder an diese Viecher verfüttert, versucht er mich daran unauffällig vorbeizulotsen.LG
Sonja -
Meggy bellt Igel immer an, so in der Richtung: "beweg dich endlich, los!", piekst sich immer wieder in die Nase und springt wieder ein Stück zurück.
Ali trägt die umher :irre: Er hat da kein Problem mit, einen Igel ne halbe Stunde lang im Maul umherzutragen. Vielleicht ist er ja Schmerzunempfindlich
-
Zitat
Er hat da kein Problem mit, einen Igel ne halbe Stunde lang im Maul umherzutragen. Vielleicht ist er ja Schmerzunempfindlich
Das würde ich aber unterbinden schon allein wegen dem armen Igel. Stell dir mal vor du müssest ne halbe Stunde lang unter Todesangst leiden und herumgetragen werden
LG Cörki
-
Zitat
Das würde ich aber unterbinden schon allein wegen dem armen Igel. Stell dir mal vor du müssest ne halbe Stunde lang unter Todesangst leiden und herumgetragen werden
LG Cörki
Ich erlaub es ihm auch nicht, nur meine Eltern sind in Sachen Hunderziehung wenig durchsetzungsfähig. Wenn ich sage "Aus" dann hat er es loszulassen, wenn ers bei meinen Eltern nicht beim ersten Mal macht heißt es "och, der Arme Hund, der will nicht".
Das ist im übrigen auch der Grund, wieso meine Eltern kaum noch mit den Hunden rausgehen, danach darf ich immer alles ausbaden. -
Ach so, dann erzieh du mal deine Eltern
oder sag, sie sollen nur Kommandos geben wenn sie sie dann auch durchsetzen ansonsten sollen sie nichts sagen. :^^:
LG Cörki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!