Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Kroatien

  • Ich bräuchte mal einen Tipp.

    Wir fahren im September nach Kroatien und da es fast 1000 km sind, bin ich am Überlegen, einmal zu übernachten.

    Muss nix großartiges sein, und sollte zwischen Salzburg und Villach liegen. Und Hunde sollten natürlich erlaubt sein.

  • Ich war gerade mit Hund im Hundehotel Grimming in Salzburg. Auch wenns nix Großartiges sein muss, aber dort ist es sehr schön =)

  • Ich weiß nicht, ob ich auf booking-com verlinken kann, deshalb google mal "lackner rennweg katschberg" und nimm dann den booking-com-Link. Dieses Rennweg lieg genau in der Mitte von Ö und zwar direkt neben der Autobahn. Man hört sie aber nicht, dafür gibts da einen größeren Bach/kleineren Fluss, der rauscht.


    Vorteile:

    - sehr nette, hundeliebende Inhaberin, es geht nicht ohne Verabreichung von reichlich Leckerlies

    - wie gesagt, sehr günstig gelegen und vergleichsweise nicht teuer

    - gutes Frühstück, unsere Wunschzeit 7 Uhr war möglich und die Hunde durften mit ins Frühstückszimmer, da wir allein so frühzeitig dort waren

    - gute Spaziermöglichkeiten mit den Hunden


    Nachteil:

    - kein Restaurant im Ort, wo Hunde mit rein dürfen (jedenfalls war das Mitte Mai so), zum Abendessen sind wir in den Nachbarort gefahren

    - kleine, einfache Zimmer, für für einmal dort Schlafen aber völlig ok

  • Ich war gerade mit Hund im Hundehotel Grimming in Salzburg. Auch wenns nix Großartiges sein muss, aber dort ist es sehr schön =)

    Ich hab mir das vorhin mal angeschaut, das ist ja echt mega :smiling_face_with_hearts:

    Und dann noch der Hundebereich, wo sogar eine Badestelle dabei ist. Das wäre natürlich toll für unsere Wasserratte. Und eine mega Belohnung nach der Autofahrt.

    Bin ja echt am Überlegen ob wir uns das gönnen. ☺️

  • Ich war gerade mit Hund im Hundehotel Grimming in Salzburg. Auch wenns nix Großartiges sein muss, aber dort ist es sehr schön =)

    Ich hab mir das vorhin mal angeschaut, das ist ja echt mega :smiling_face_with_hearts:

    Und dann noch der Hundebereich, wo sogar eine Badestelle dabei ist. Das wäre natürlich toll für unsere Wasserratte. Und eine mega Belohnung nach der Autofahrt.

    Bin ja echt am Überlegen ob wir uns das gönnen. ☺️

    Es ist wirklich toll dort. Das Essen ist mega gut, die Hunde dürfen überall mit hin und das Personal ist super freundlich :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!