Hund beisst Pfote?

• :???:

:irre:

Ich weiß gar nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.
    Der hat doch echt ein Problem oder?

Der ist doch gestört!

Normal finde ich das echt nicht.

In meinen Augen ein Psychisches Problem.

:crazy:

LG
    Swenja

• Sicher, es sieht Lustig aus.
    Aber wie es dem Hund geht ist die Frage.
    Mir scheint dieser Hund schon leicht Shizophren!
    Ich kannte mal einen Schäfer der Stundenlang seinen eigenen Schwanz gejagt, angeknurrt etc hat.
    Ich denke solche Hunde haben einen schwerwiegenden Psychischen Knacks.
    Natürlich ist das bei einem Video schwer zu sagen, könnte auch "Theater" oder angelernt sein, wer weiß.....

• Oh ich denke dem Hund geht es prima. Er ist weder schizophfren noch sonst was. Wenn man genau hinsieht, sieht man wie der Hund geärgert wird. Auf einer Einstellung kann man ganz kurz sehen, wie eine Hand zurückgezogen wird.
    Da hat der "Ärgerer" wohl kurz Angst bekommen :p

Lieben Gruß
    Heike

• Das ist gefaked, das sieht man doch.Was mich aber mal wieder am meisten stört, die Linkseite auf der Schäferhunde angepriesen werden die nu wirklich nicht mehr wie Schäferhunde aussehen, zumindest nicht von der Seite, würg.

• @ Dakota

das sind die "Hochzuchthunde", das Abwärts Stellen ist auf Schauen so vorgegeben. Bei den meisten auf dieser Seite geht es noch, habe schon wesentlich schlimmer gesehen. Wenn mann diese Hunde ohne gekünsteltes Hinstellen fotografieren würde, sehen die noch normal aus.

Das dieses Video gefaked sein soll, kann ich nicht erkennen, für mich sieht das wie die Rute des Hundes aus und nicht wie eine Hand. Der Hund tut mir echt leid.

LG
    Wuffie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!