Suche souveräne Hunde mit netten Frauchen/Herrchen und auch Trainer- /Hundeschuleempfehlung

  • Hallo!


    Na, eigentlich steht im Titel schon alles drin :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Meine Goldie Hündin (1 Jahr) ist im Kontakt mit anderen Hunden sehr überfordert. Keine Angst, sie ist nicht aggressiv. Es ist eine Mischung aus Unterwürfigkeit und fiddeln (vermute ich). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend mit einem souveränen Hund findet - um mal gemeinsam spazieren zu gehen. Ich freue mich natürlich auch über nette Kontakte! :winking_face:


    Zudem wollte ich fragen, ob mir jemand einen guten Trainer bzw. gute Hundeschule empfehlen kann?


    Das alles wäre ganz toll im Umkreis um Pfaffenhofen a.d.Ilm.


    LG

  • Leider stimmt nur der Anfang der Postleitzahl mit meiner überein.

    Insofern kann ich dir nicht weiterhelfen.


    Hattest du schon eine/n Trainer/in und warst nicht zufrieden oder fängst du jetzt an mit Hundeschule?

  • Achja, hätte vielleicht die PLZ dazu schreiben sollen :see_no_evil_monkey:

    85276 - aber auch alles im Landkreis Pfaffenhofen oder südlich angrenzend.


    Ich bin in einer Hundeschule, aber nicht komplett zufrieden (liegt vielleicht auch an meinen Ansprüchen...) und dachte einfach, vielleicht kann jemand was empfehlen. Es gibt ja einige in der Gegend, aber ich kann mich ja schlecht überall durchprobieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!