Hülle für Impfausweis

  • In der Hoffnung, dass das Thema hier her passt :tropf:


    Ich suche eine Hülle für die Impfpässe der Hunde, bei denen vorne der Name drauf steht und es sollte keine "Tasche" sein - also nichts, wo ich den Impfpass reinstecke. Sondern eine Hülle, die auch dran bleibt, wenn ich den Imfpass aufmache.

    Am liebsten nicht irre kitschig und nicht ganz so teuer |) Ich suche schon eine ganze Weile, aber irgendwie ... sagt mir nichts so richtig zu. Obwohl es ja wirklich viele gibt, die das anbieten.


    Also vielleicht kommt hier der ultimative Tipp =)

  • Also praktisch wie ein Schulbuchumschlag, oder? Es gibt doch zig Leute die die anfertigen, frag die doch einfach direkt an.

  • Wenn es dir nur darum geht das außen der Name sichtbar dran steht ohne das du den Impfpass erst öffnen musst :


    Name auf Klebeband und das dann außen drauf kleben. Kostengünstig und erfüllt den Zweck.


    Wenn du was schickes suchst das auch den Pass schützt, würde ich dir auch etsy empfehlen. Ab etwa 8 Euro gibt's da ne Menge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!