Chinese Crested..?

  • xD ach gut, wenn man das Klauen mit Humor nehmen kann… ich bin da mit meinem Erziehungslatein jedenfalls am Ende und bin einfach ordentlicher geworden…und humorvoller…


    ich liebe die Schopfhunde und bin bisher auch begeistert, wie sie mit dem Baby klar kommen. Luis ist aber auch noch keine 3 Monate alt. Bisher lassen sie sich jedenfalls nicht stören, wenn er schreit. Flip geht außer Reichweite, wenn der kleine zu doll strampelt oder wenn er greifen übt. Belle und Puck bleiben ganz entspannt liegen…


    LG Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Chinese Crested..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir werden wohl am Freitag die Züchterin besuchen und den kleinen persönlich kennen lernen :smiling_face_with_hearts:


      Wir verbinden das mit unserem Camping Ausflug, haben dann also das Wochenende um dann nochmal genau zu überlegen und anschließend zu entscheiden.


      Aber auf den vielen videos, die ich bekommen hab, ist er schon mal ein absoluter Traum :relieved_face:


      Ich bin gespannt :beaming_face_with_smiling_eyes:

    • Ich höre schon etwas raus wie verliebt du bist.

      Für das Thema mit der Stubenreinheit will ich noch gerne diesen Thread verlinken


      Gast67804


      Ich meine da wurde auch viel zum Alltag mit den Schopfhunden geschrieben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!