Chinese Crested..?
-
-
ach gut, wenn man das Klauen mit Humor nehmen kann… ich bin da mit meinem Erziehungslatein jedenfalls am Ende und bin einfach ordentlicher geworden…und humorvoller…
ich liebe die Schopfhunde und bin bisher auch begeistert, wie sie mit dem Baby klar kommen. Luis ist aber auch noch keine 3 Monate alt. Bisher lassen sie sich jedenfalls nicht stören, wenn er schreit. Flip geht außer Reichweite, wenn der kleine zu doll strampelt oder wenn er greifen übt. Belle und Puck bleiben ganz entspannt liegen…
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chinese Crested..? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir werden wohl am Freitag die Züchterin besuchen und den kleinen persönlich kennen lernen
Wir verbinden das mit unserem Camping Ausflug, haben dann also das Wochenende um dann nochmal genau zu überlegen und anschließend zu entscheiden.
Aber auf den vielen videos, die ich bekommen hab, ist er schon mal ein absoluter Traum
Ich bin gespannt
-
Ich höre schon etwas raus wie verliebt du bist.
Für das Thema mit der Stubenreinheit will ich noch gerne diesen Thread verlinkenThemawie entsteht rassetypische StubenUNreinheit?
Ich kenne das eigentlich nur von Chinese Cresteds und Windspielen... beide Rassen können stubenrein werden, aber eigentlich kann man davon ausgehen, das man das komplette Hundeleben lang immer mal wieder Pfützen und Haufen in der Wohnung hat.
ich kenne wirklich SEHR viele Kleinhunde... und höre ansonsten NIE davon. Lediglich beim Mops, das er deutlich länger als andere Rassen braucht, um stubenrein zu werden.
Wie kommt es zu dieser Rassetypischen Stubenunreinheit?
Man könnte sagen, es liegt an…Gast6780411. Oktober 2018 um 09:53 Ich meine da wurde auch viel zum Alltag mit den Schopfhunden geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!