Geburtstag
-
Ich hoffe, es gibt hier nicht schon so einen Thread (wenn ja, bitte löschen)
Ich würde gerne wissen, was eure Hunde so zum Geburtstag bekommen und was ihr an so einem Tag mit eurem Hund macht?
Rocky bekommt meistens einen großen Knochen und ein neues Spielzeug geschenkt. Dazu gibt es eine extra Portion Fleisch bzw mehr Lamm, Pansen und/oder Lungen (natürlich nur so viel, wie sein Magen vertragen kann). Wir machen draußen einige Extra-Runden und ich versuche möglichst wenig mit ihm zu meckern an seinem Geburtstag
Leider hab ich letztes Jahr durch meinen Unfall seinen 5. Geb. verpasst und auch völlig vergessen. ich hab immernoch ein schlechtes Gewissen deswegen und will es dieses jahr wieder gut machen. Ich werde ihm diesmal ein neues Hundebett kaufen und was das Spielzeug und das Fressen angeht werd ich mir noch was überlegem müssen.
Vielleicht habt ihr ja noch einige nette Ideen?! - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Pierot bekommt an seinem Geburtstag immer besónders lecker Selbstgekochtes Futter und ein neues Spielzeug sowie noch etwas, was er viiiiiellleicht ja gebrauchen könnte, neues Geschirr, Leine, etc....
Ich bin mir sicher, Pierot weiß dann, das ein besonderer Tag ist- so schaut er denn jedenfalls aus!LG pierot
-
Ich glaub dein Hund hat seinen Geburstag auch vergessen
Nee wir machen eigentlich nicht viel anders als sonst. Er bekommt irgend ein Lieblingsleckerchen oder seinen Kong gefühlt und wir gratulieren ihm
, was er eher lästig findet weil er ja jedesmal die Pfote heben muss .
Die Spaziergänge fallen normal aus. Vorletztes Jahr haben wir seine Lieblingshündin eingelden. Er war ganz stolz, hat ihr sein Körbchen und Spielzeug gezeigt und nachher haben sie zusammen in dem Körbchen geschlafen. War schon knuffigLG Cörki
-
Meine beiden werden an Geburtstagen so richtig verwöhnt! :irre:
- Massage
- Schick angezogen
- Geburtagstorte
- Langer Spaziergang
- Ein neus Spielzeug
- ein leckeres FressenSollen doch auch nicht leben wie Tiere, oder?!
-
[quote="Silke"]
Sollen doch auch nicht leben wie Tiere, oder?!
Silke, meine beiden würden in nullkommanix vor lauter Gier die Kerze gleich mitfressen.....
-
-
Zitat
Silke, meine beiden würden in nullkommanix vor lauter Gier die Kerze gleich mitfressen.....Jaaaaa, GRÖÖÖÖÖHL !
Mein dicker wohl auch. Ach Ines, schön zu wissen, dass man nicht allein ist.
LG Meli
-
Hey Silke!
Ist das ne normale Fliege für Menschen oder ne spezielle Akita-Fliege (die haben ja doch einen dickeren Hals als Menschen) ? -
Mandy hat von uns auch immer etwas Selbstgekochtes zu ihrem Geburtstag
bekommen. Manchmal auch etwas, was gerade fällig war (Decke, Geschirr,
Leine...)
Bis zu Askja´s 1. Geburtstag werden noch gute 4 Monate vergehen, aber
dann fliegt die Kuh! -
Schick angezogen wird meiner auch, außerdem gibt's Geschenke (auspacken muß er die selbst!)
Externer Inhalt img295.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine bekommen ihren selbstgebackenen Geburtstagskuchen und noch mehr Schmuseeinheiten
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!