Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Tollwutimpfung für 52 Euro.
Hier 75,- für Tollwutimpfung und Allgemeinuntersuchung
-
11. Januar 2023 um 10:07
schau mal hier:
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich musste heute mit Calle zum TA (zu einem Anderen da meine TÄ mit Notfällen voll war)
Diagnose: Gastroenteritis
Kosten: 124,40€
Allg. Untersuchung: 28,34€
Eing. Untersuchung der Organe: 18,47€
Verbrauchsmaterial: 8,23€
Injektion 2x: 27,60€
0,8ml Vetalgin: 0,17€
0,8ml Prevomax: 4,43€
Omep 2 tbl.: 0,39€
Cerenia 2 tbl.: A7,70€ (Was bedeutet eigentlich das A?)
Metrobactin 14 Tbl.: A9,21€
zzgl. Umsatzsteuern 19%
Also dieses Mal bin ich sogar entspannt mit den Kosten. Also ich dachte echt da käme mehr auf mich zu.
-
Ich tippe auf Abgabe.
-
Ich tippe auf Abgabe.
Äh. Auf was bezieht sich das jetzt?
-
Ich glaube, es bezieht auf deine Frage, was das A bedeutet (bei den Medikamenten)
-
-
Ich glaube, es bezieht auf deine Frage, was das A bedeutet (bei den Medikamenten)
Ahhh okay. Aber Omep haben die mir ja auch mitgegeben

-
Ich hätte getippt X Tabl a xx€ pro Tablette aber das kommt irgendwie auch nicht hin
-
Aber macht doch auch kein Sinn, weil es bei den Omep nicht steht. „Grübel“ . Vllt hat ja noch jemand eine Erklärung 🤭
-
Ich hätte getippt, dass es einen Unterschied macht, dass Omep nicht verschreibungspflichtig ist, die anderen beiden aber schon

-
Ich hätte getippt, dass es einen Unterschied macht, dass Omep nicht verschreibungspflichtig ist, die anderen beiden aber schon

An das habe ich auch schon gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!