Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich gerade echt erschrocken, als ich das gesehen habe:
Flower du Houx Perce | Hundeprofil - Informationen und Daten (working-dog.com)
Ich frage mich, ob dieser Hund überhaupt etwas sieht und die Ohren sehen auch nicht besonders gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wird wärmer und hier sind immer mehr Französische Bulldoggen unterwegs. So merkwürdig es klingt.
Zudem haben die Schwiegereltern neue Gartennachbarn, die wie wir heute feststellen mussten drei Französische Bulldogen haben. Zwei davon rennen den ganzen Tag wie verrückt durch den Garten, mit entsprechender Geräuschkulisse. Zum Schwiegervater meinte ich nach ein paar Minuten, dass ich durchdrehen würde, müsste ich das die ganze Zeit hören. Als Antwort von ihn kam auch nur ein unverständliches Kopfschütteln.
Einer davon wollte Kira verbellen, die wirklich Schiss hatte, da sie es nicht verstanden hat, bellen war dieses geröchele überhaupt nicht.
Alles keine neuen Erkenntnisse, ich verstehe es nur nicht.
-
Ich frage mich, ob dieser Hund überhaupt etwas sieht und die Ohren sehen auch nicht besonders gut aus.
Der ist von 1990
-
Der ist von 1990
Ok, stimmt, hatte ich nicht gesehen. Macht es für mich zwar gerade nicht besser, aber du hast natürlich völlig recht
.
-
Es wird wärmer und hier sind immer mehr Französische Bulldoggen unterwegs. So merkwürdig es klingt.
Wundert mich nicht. Den Standardfrenchie kriegt man bei Regen nicht so gut aus dem Haus.
Ich hab gestern ein Frenchiemädel gesehen, die sah aus der Ferne recht gut aus. Lang, sehr schlank, mit Nase. Und ungewohnt cool war die, obwohl meine Leni die kurz angeblafft hat, aber wie gesagt, aus der Ferne.
Irgendwie werden es jetzt auch hier bei uns mehr. Als Rocky noch fit war, haben wir so gut wie nie Franzosen getroffen.
-
-
Wundert mich nicht. Den Standardfrenchie kriegt man bei Regen nicht so gut aus dem Haus.
Ich vermute, dass es weniger mit dem Hund zu tun hat sondern eher mit den Hundehaltern. Bei schönen Wetter geht man halt raus und der Hund muss mit, bei "schlechtem" Wetter geht's halt nur kurz pinkeln.
-
Ich vermute, dass es weniger mit dem Hund zu tun hat sondern eher mit den Hundehaltern. Bei schönen Wetter geht man halt raus und der Hund muss mit, bei "schlechtem" Wetter geht's halt nur kurz pinkeln.
Auch möglich.
Bei uns gab es das Problem nicht, weil sowohl Hund als auch ich nicht wasserscheu sind.
Gibt ja Klamotten.
Sieht aber leider nicht jeder so.
-
weil sowohl Hund als auch ich nicht wasserscheu sind.
Gibt ja Klamotten.
Ich will jetzt nicht über die Leute lästern die ich heute gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass die entsprechende Kleidung für Wind und Wetter haben
-
Auch möglich.
Bei uns gab es das Problem nicht, weil sowohl Hund als auch ich nicht wasserscheu sind.
Gibt ja Klamotten.
Sieht aber leider nicht jeder so.
Also mein Hund sieht das aber ganz anders.
der ist auch mit regenjacke nur sehr ungern bei Regen draußen... Ist auch egal ob es nur nieselt oder richtig doll regnet seine Reaktion ist immer die selbe 🤭
Je älter er wird, je blöder findet er das.
-
weil sowohl Hund als auch ich nicht wasserscheu sind.
Gibt ja Klamotten.
Ich will jetzt nicht über die Leute lästern die ich heute gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass die entsprechende Kleidung für Wind und Wetter haben
Aber im ernst: bullyhaut ist scheinbar extrem empfindlich. Als wir vor Jahren mal "nackig" unerwartet in einen stärkeren Regenguss gekommen sind und das Wasser so durch das unterwollfreie Fell klatschte, lief der Kerl rum wie geschlagen. Ich kenne echt keinen Bully, den man im Regen freiwillig vor die Tür bekommt.
Wir kennen da nix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann sich keiner vorstellen, wie sehr ich das vermisse.
Das war kurz vorm Jahrhunderthochwasser, wenn ich mich recht entsinne. Also da hat es echt geschüttet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!