Qualzuchten IV

• So eine zufällige Mutation wie die silbernen Labradore, die bei einem Weimaraner-Züchter entstanden sind? Sachen gibt's ...

Solange Menschen sowas gesetzlich nicht verboten wird, werden sie es weiter machen. Einfach weil sie es können.

Wie willst du einen Chinesen in China die Zucht von nackte Plattnasen verbieten und die es in Deutschland gibt gehen halt über Deine Tierwelt Designer Rassen weg.

Da hab ich so viele absurde und mehr als Dämliche Mischungen gesehen, da hustet kein Vet nach

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten IV* Dort wird jeder fündig!

• Ich persönlich? Gar nicht. Aber in Deutschland kann man da schon was durch Haltungs- und Einfuhrverbote regeln. Es müsste ja "nur" das bereits bestehende Tierschutzgesetz konsequent angewandt werden.

• Ich persönlich? Gar nicht. Aber in Deutschland kann man da schon was durch Haltungs- und Einfuhrverbote regeln. Es müsste ja "nur" das bereits bestehende Tierschutzgesetz konsequent angewandt werden.

Die Einfuhr Bestimmungen von China nach Deutschland sind doch schon Hart

Ich schätze niemand in Deutschland wird sich einfach so nen China Hund holen können.

Ich finde diese Energie sollten sie mal lieber in Werbung mit Plattnasen setzten

Ich mein das ist doch jetzt auch Verboten oder nicht ?

• Wer will denn sowas? Ich verstehs nicht.

Jemand der mal wieder was ganz ganz besonderes haben will, was so richtig aus der Masse heraussticht. Anders krass halt.

:ironie2:

Die Steigerung wäre vermutlich der nackte Mali.

• Eine Instagramerin hat einen Aufruf gemacht, sie sucht tierische Models und brachyzephale Hunde werden explizit ausgeschlossen. Vielleicht kommt doch so langsam ein Umdenken.

Ich finde nicht, dass man die vorhandenen Brachys alle wegsperren sollte, damit man nicht versehentlich Werbung mit ihnen macht, aber für bewusste Werbung ausschließen ist glaube ich ein richtiger Schritt.

Murmelchen Echt, da wurden Malis reingemixt? :flushed_face: Habe mal einen mit Fell in komplett schwarz gesehen, das wäre mein Traumhund. Zumindest optisch

• Eine Instagramerin hat einen Aufruf gemacht, sie sucht tierische Models und brachyzephale Hunde werden explizit ausgeschlossen. Vielleicht kommt doch so langsam ein Umdenken.

Ich finde nicht, dass man die vorhandenen Brachys alle wegsperren sollte, damit man nicht versehentlich Werbung mit ihnen macht, aber für bewusste Werbung ausschließen ist glaube ich ein richtiger Schritt.

Murmelchen Echt, da wurden Malis reingemixt? :flushed_face: Habe mal einen mit Fell in komplett schwarz gesehen, das wäre mein Traumhund. Zumindest optisch

Ich bin zwar nicht Murmelchen, aber ja, das ist in ein paar Ländern passiert. Also nicht offiziell, aber ja.
      Der Körperbau ist halt nicht unähnlich und bei den nackten Exemplaren merkt man das halt nicht so.
      Charakterlich ist es in meinen Augen auch nicht die extrem schlimme Kombi, also im Sinne von da kommen nur irre Hunde raus.

(Und nein, ich find das nicht gut)

• Habe mal einen mit Fell in komplett schwarz gesehen, das wäre mein Traumhund. Zumindest optisch

Ich wprde den auch nackig nehmen. Finde Xolos optisch bombe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!