Meine Welt hat neue tiefe Risse.....

  • Sie ist aufgestanden und hat ein bisschen Futter genommen. Gestern hatte sie sich beim TA auf die Zunge gebissen, das hat gestern Abend nochmal heftig geblutet, ein Unglück kommt selten allein... Und weil sie ihr Abendfutter nicht richtig nehmen konnte, war sie heute Morgen so schwach. Fieber hatte sie gestern beim TA 40,2. heute habe ich 39,0 gemessen. Im Moment bin ich gaaaanz vorsichtig auch bisschen besser drauf, aber das auf und ab -- uff.

  • Worauf begründet sich denn der Verdacht auf Milz- oder Lymphdrüsenkrebs, ist da im Röntgenbild eine Zubildung zu sehen?


    Ich frage deshalb weil bei meinem Hund im zarten Alter von zehn auch mal von jetzt auf gleich solche Symptome auftraten (Fieber, nix mehr fressen, kam kaum mehr hoch…) wir sind damals auch sofort in die Uniklinik und es stand, nach ein paar Untersuchungen, sofort der Krebsverdacht im Raum…letztlich war es ein Infekt.


    So oder so hilft es ja nichts, bleibe ruhig so gut es geht und an der Seite deines Hundes - egal was schlussendlich dabei raus kommt. Ich wünsche euch ein gutes Ergebnis!

  • Worauf begründet sich denn der Verdacht auf Milz- oder Lymphdrüsenkrebs, ist da im Röntgenbild eine Zubildung zu sehen?

    Ja, da ist was zu sehen, sogar ich hab das erkannt. Die Luftröhre verläuft nicht geraden sondern macht einen Bogen, weil das Herz hochgedrückt wird von eben dieser Zubildung, sieht man auch von aussen als Beule, wenn mans weiss. Der TA ist der Beste, den man kriegen kann, hat noch ein Team von 3 weiteren Ärztinnen, ich werde seinem Rat uneingeschränkt folgen. Er hat mir vor vielen Jahren ermöglicht, mit unserem totgesagten Ali (CNI) noch 13 schöne Monate zu haben. Und dass unser Seppi nicht alt wird sagte er mir, da war der 2 Jahre. Er wurde 6,5...Er ist auch ein begnadeter Chirurg. Morgen 15.30 Uhr wissen wir mehr....

  • Das tut mir so leid, ich fühle mit dir mit.

    Nichts fressen und Fieber waren hier leider auch die ersten Anzeichen, dann wurden ganz schnell die Lymphknoten dick. :(

    Das warten auf die Laborergebnisse ist schrecklich, wir haben auch bis zuletzt auf einen Infekt gehofft. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch so etwas ist.

    Ohne Diagnose könnt ihr auch nichts entscheiden. Eine schlimme Situation. Alles Gute!


    Sollte es Lymphdrüsenkrebs sein, kann ich dir gerne noch mehr dazu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!