Erfahrungen mit dem Hunde Club
-
Gast107067 -
5. April 2022 um 10:53
-
-
Hallo ihr Lieben

ich bin gerade durch Zufall auf den Hunde Club gestoßen: https://club.derhund.de/. Für einen monatlichen Beitrag bekommt man Lernvideos, Weiterbildungen und und und.
Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ist das empfehlenswert?
Hört sich alles sehr gut an, aber meine Skepsis bremst mich

Liebe Grüße!
-
5. April 2022 um 10:53
schau mal hier:
Erfahrungen mit dem Hunde Club - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mittlerweilen gibts zu allem und jedem ein zusätzliches Abo Angebot.
Da ich von der Qualität der Zeitschrift allerdings schon seit Jahren nicht mehr überzeugt bin, bezweifle ich stark, dass die Zusatzangebote ihr Geld wert sind. Die werden sich wahrscheinlich auf gleichem Niveau bewegen.
Von den meisten "Experten" hab ich noch nie was gehört und Lernvideos von no name Hundetrainern (und auch sehr namhaften) bekommt man bei youtube und Insta zu hauf gratis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!