Hundeakademie Perdita Lübbe-Scheuermann

  • Liebe alle,


    ich spiele mit der Überlegung nach einer Empfehlung einige Kurse der o.g. Hundeakademie zu belegen. Das Angebot sowie die Inhalte finde ich super ansprechend.


    Leider ist das nicht um die Ecke von mir, daher ist ein kurzes vorbeischauen für einen 2-stündigen Kurs beispielsweise nicht möglich. Andere, länger dauernde Kurse spielen sich teilweise im 4-stelligen Euro Bereich ab.


    Daher wollte ich euch mal fragen, ob evtl jemand schon mal einen Kurs belegt hat oder eigene Erfahrungen hat sammeln können?


    Liebe Grüße party-hat-dog-face

  • Ich habe dort zwar keine Kurse belegt, war aber dort auf Fortbildungen und habe dort auch eine Prüfung gemacht sowie generell Kontakt.

    Kann ich nur empfehlen 😊

  • Ich kann kein Feedback zu dem Kursen geben, habe aber 2x eine Woche Einzeltraining gemacht. Kann es sehr empfehlen, es hat uns sehr weitergebracht, war anstrengend, hat großen Spaß gemacht und deutlich gezeigt in welchen Bereichen ich auch an mir arbeiten muss. Für uns hat es gepasst.

  • Ich habe einmal ein Tagesseminar bei Perdita gemacht (allerdings in einer Hundeschule in Süddeutschland wo sie zu Besuch war). Es war einfach klasse und ich würde es jederzeit wieder besuchen und Perdita weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!