Ferienhaus in Zeeland/ Holland

  • Hallo zusammen,

    Es gibt zwar schon einen Thread über Urlaub in Zeeland, aber das sind 450 Seiten und das ist mir echt zu viel zum Durchlesen.

    Wir würden gerne nächstes Jahr im Juni nach Zeeland fahren. Baku, unser Labrador, ist im Moment 15 Monate alt.

    Wir hätten gerne ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten, möglichst fussläufig zum Strand. Am Strand sollten Hunde erlaubt sein. ( Leinenpflicht besteht ja meines Wissens von April bis Oktober).

    Viel mehr Ansprüche hätte ich gar nicht. 😁

    Hat jemand einen Tipp?

    Liebe Grüße von Sylvia mit Baku

  • Wir haben schon oft über Roompot gebucht und sind auch dieses Jahr wieder zweimal in Zeeland. Die haben einige Parks direkt am Strand und es gibt auch Häuser mit eingezäuntem Garten.

  • Noch eine Stimme für Roompot. :bindafür:


    Schöne Häuser, man kann mit eingezäuntem Garten auswählen und sich Häuser in Strandnähe aussuchen. Wir waren mehrfach am Banjaard Strand, da ist es einfach richtig toll. Alternativ kann man über Ruiterplaat buchen, die haben auch schöne Häuser an diesem Strand.


    Super schön ist auch Westenschouven, da ist noch ein großes Waldgebiet für tolle Spaziergänge. Freilauf ist da allerdings nur begrenzt möglich, weil extrem viele Radler unterwegs sind. Schicke Häuser, gebucht über bhvkleisure.


    In Oostkapelle ist ein Hundestrand, da dürfen sie den ganzen Tag frei laufen. Ansonsten ja nur vor 9 und nach 19 Uhr in der Hauptsaison.

    Und in Renesse gibts auch einen, meine ich. Falls Euch das wichtig ist.

  • Schon mal herzlichen Dank für die mega vielen Tipps!!! Da werd ich mal in Ruhe im Internet schauen. Da wir ja erst nächstes Jahr hinwollen, hab ich ja noch genügend Zeit.

    Und roompot kannte ich bisher noch gar nicht.

  • Wir fahren seit einigen Jahren im November nach Breskens ins Herweghaus.

    Eingezäunter Garten, hundefreundlich, Strand und Ort zu Fuss erreichbar und die Preise finde ich recht fair.

    Mir persönlich wäre es nur im Sommer zu voll, denke das wird aber an fast jedem Strand so sein?


    Super schön ist auch Westenschouven, da ist noch ein großes Waldgebiet für tolle Spaziergänge.

    Oh ja, da in der Gegend hat es uns auch sehr gefallen.

  • Oh, das sieht wirklich sehr schön aus, vielen Dank für den Tipp.

    Ich hab ja ein bisschen die Hoffnung, dass es im Juni noch nicht sooo voll ist wie im Juli oder August. :relieved_face:

  • Wir fahren seit einigen Jahren im November nach Breskens ins Herweghaus.

    Nach Breskens fahren wir dieses Jahr das erste Mal. Bin schon sehr gespannt. :applaus:


    Ich finde aber Holland in der Hauptsaison immer noch deutlich angenehmer als Italien oder Spanien. Die Strände sind so groß, das verläuft sich echt gut da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!