Kinder- und Tierreiche Familien - Austausch

  • Hier bin ich die die beim Putzwahn einen großen Müllsack nimmt und Zeugs wegwirft. Wenn's einem die ganze Zeit nicht gefehlt hat dann kann man's auch wegwerfen.


    Irgendwie liegt hier ständig Krempel rum, ich weiß garnicht wo der her kommt. Und die Wäsche erst.

    Ich müsste mich echt als Waschmitteltester bewerben. Oder Tester für Fleckentferner. Hab jetzt einige von diesen kleinen Fleckengeistern und Wäsche machen hat schon was von Chemieunterricht. Bisschen von dem Fleckmittel gegen die Sandflecken. Bisschen von dem hier gegen Traubensaft. Verdammt, wir haben nix gegen Maschinenöl, Mal Googlen was ich da drauf tun könnte. Und natürlich schafft das Kind es die neuen Klamotten beim ersten Tragen nachhaltig zu verflecken. So die schöne, grasgrüne Hose die beim allerersten Tragen schon Flecken abbekommen hat. Leider weiß ich nichtmal was genau das ist, mittlerweile nach 2 Wäschen sieht man sie nur mehr beim genauen hingucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!