934.. Gassirunden in Cham und Umgebung? (Oberpfalz/Wandern/Gassi)

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!


    Ich wollte mich mal erkundigen, ob aus meiner Nähe vielleicht auch jemand hier im Forum unterwegs ist, mit dem man zukünftig ein Paar Runden drehen könnte, oder der generell Bock auf Kontakt hat, zum Beispiel auch zum Austausch. Ich bin Hundeneuling und hab noch viele, viele Fragen. Mein Zuwachs kommt erst im Dezember.


    Generell gehe ich super gerne wandern (aktuell gesundheitlich leider eher gemäßigt) und treibe mich mit Vorliebe in der Lohberger Gegend herum. Kleine Touren am Wochenende sind nie ein Problem, da ich unheimlich flexibel bin und keine Kinder habe.


    Würd' mich freuen!


    :computer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!