Verhalten Hündin nach Kastration
-
-
Naja dann hätte der Hund halt andere Anzeichen, wie Fieber/schlappheit etc.
Ich versteh leider nicht, worauf du hinaus möchtest? Klar können Fieber und Schlappheit auch Anzeichen für Schmerzen und co. sein. Aber die oben beschriebenen Anzeichen deuten eben auch auf eine eventuelle Entzündung o.Ä. hin.
Auf dein innere Entzündung.
-
6. März 2022 um 17:56
schau mal hier:
Verhalten Hündin nach Kastration - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch bei einer inneren Entzündung kann der Hund die beschriebenen Symptome zeigen. Klar kommt Fieber meist hinzu, muss aber nicht grundsätzlich vorhanden sein.
Alles in allem kontaktiert die TE ja spätestens morgen einen Tierarzt, dann werden wir (Für den Fall der Fälle dass die TE uns das mitteilt) ja genaueres wissen nach der TA-Vorstellung.
-
Danke für eure vielen Antworten, ich werde euch auf dem Laufenden halten :-)
-
Hat deine Hündin Schmerzmittel nach der OP bekommen? Wenn ja, wie lange?
-
Hat deine Hündin Schmerzmittel nach der OP bekommen? Wenn ja, wie lange?
Hallöchen, ja sie hat bis einschließlich heute Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hat sie das Verhalten erst nach dem Absetzen der Schmerzmedis gezeigt?
Hast du den Tierarzt erreicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!