Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute frisch gebackenen Fleischkäse, dazu krosse Bratkartoffeln aus der Heißluftfriteuse und Spiegeleier.
Ketchup und Senf wahlweise dazu.
Darf ich fragen wie du die Bratkartoffeln in der HLFritte machst? Vorallem, dass sie auch kross werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal Putenrahmgeschnetzeltes aber heute mit Reis.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Walnuss-Steinpilz-Pesto und Pastinakenchips.
-
Bei uns gab es heute frisch gebackenen Fleischkäse, dazu krosse Bratkartoffeln aus der Heißluftfriteuse und Spiegeleier.
Ketchup und Senf wahlweise dazu.
Darf ich fragen wie du die Bratkartoffeln in der HLFritte machst? Vorallem, dass sie auch kross werden?
Der Frage schließ ich mich mal an, auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen^^
-
Heute bunte Nudeln mit Tomatensoße. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ich hab grad den rest vom weißkohlkopf zu eintopf verkocht.
diesmal mit kasselerbauch.
lg
-
Hier ist Restemontag:
Tortellini mit Blumenkohl-Parmesan-Sauce
Bratkartoffeln mit Nuggets
Tomaten-Feta-Salat mit Bauernbrot aus dem TK-Schrank
Gebratene Zucchini
-
-
Spaghetti mit bunten Paprikas, gebratenen Cabanossi- Scheibchen, Tomatensoße
-
Wollt ihr mir eure liebsten Gerichte unter 10 Minuten Vorbereitung aufschreiben? Ich leide unter akuter Appetitlosigkeit und Kochunlust und würde deshalb auch wieder vegetarisch kochen. Es muss keinen Preis in Gesundheitsfragen gewinnen, ich mag auch Gemüse. Nur nicht lange rumstehen, die Energie will ich lieber fürs Hundegassi nutzen
vermutlich ist die Kategorie "liebste kulinarische Kindheitserinnerung" genau die richtige.Hülsenfrüchte und Kohl sind so gut wie alle raus, vertrage ich nicht gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!