Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Spinat mit Kartoffeln+Ei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute für den Mann die Reste vom Kalbsrahmbraten mit Klößen, Kohlrabi, Salat und Trüffel. Über den Teller breiten wir den Mantel des Schweigens, er liegt auf der Couch und japst.
Für mich gabs mit Ei und Kräutern überbackenen Kloß, Salat und Obst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kühlschrank ist leer und ich habe weder Lust zu kochen noch einzukaufen, deshalb hab ich mir eine Gemüse-Lasagne und 4-Käse-Makkaroni bestellt. Sollte bis Montag reichen.
-
Oma, die Kinder und ich waren auf einem riesigen Kinderflohmarkt und danach beim asiatischen Buffet. Ins Auto wurde nicht gelaufen, sondern gerollt

Der Mann darf sich gerne an Kühlschrankinhalt bedienen.
-
Ich musste jetzt auch mal dieses vielzitierte Linsendahl probieren. Hatte leider kein Ingwer und Minze da, aber das wird defintiv ein Dauerbrenner bei mir! Dazu gab´s Ofengemüse (auch von hier ;-)) und Reis.
-
-
Wir hatten heute Backfisch, Stampfkartoffeln und Erbsen+Möhren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab heute Capelletti gefüllt mit Spinat und Ricotta in Salbeibutter und dazu Rote Beete Salat - soooooo unglaublich lecker 🤤
Sogar mein Mann war total begeistert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt gibt es
Kartoffel-Lauchsuppe mit Wiener
-
Und der Abendteller - was ein herrlicher Tag

Hier gibts heute (Kinder sind ausser Haus) für mich Heidelbeerpfannkuchen. Hatte ich ewig nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!