Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe uns heute veganes Geschnetzeltes mit veganen Spätzle gemacht, war richtig gut und auch dem Mann hat es geschmeckt.
Hab natürlich noch einen Salat dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag haben wir uns auf Arbeit zur Belohnung leckeres Sushi gegönnt
.Darum gibt's nachher zum Abendessen nur ein paar Reste von gestern.
-
Bei mir gab es heute abend Toast mit Tomate und Feta. Schön mit Balsamicocreme, Olivenöl und mega viel Knobi

">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffelbrei-Nest mit Pilzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt gibt es Spaghetti mit Hackfleischsoße mit bunten Paprikas, Fenchel und Tomaten
-
-
Hier gabs mittags Reste Ofengemüse mit Quark. Heute Abend Spaghetti mit Oliven-Zucchini-Tomatensauce. Davon die Reste gibts morgen mittag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Nudeln mit Tomatensosse
-
Bei uns gibt es heute Kartoffeln in Senfsauce, für mich Veggie-Stäbchen dazu, der Mann bekommt Backfisch. Für beide gibt es noch einen kleinen Salat

-
Mein Mann holt uns heute Döner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!