Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal die Bunte Hack-Gemüse Pfanne mit Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist heute Restemontag: gebratener Reis und gebratene Nudeln mit Ei, Möhre und Tofu. Dazu Avocado.
-
Der Frau ihre Pizza, die sie krankheitsbedingt nicht aufgegessen hat.
-
Wir grillen heute Abend. Eigentlich wollten wir das am Samstag machen, aber da kam was dazwischen.
Es gibt Schaschlik und Maiskolben mit Kartoffel- und Kritharakinudelsalat (mit Feta, Gurke, Tomaten und Oliven und Knobi).
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, da machen die Jungs sich eine TK Pizza.
Dann steht wieder Vorratsschrank-Verwertung an
Ich habe sage und schreibe 4 riesige Dosen Sauerkraut gefunden bei Oma, also wirds wohl irgendwann nochmal einen großen Topf Szegediner Gulasch geben. Wahrscheinlich für die Nachbarschaft gleich mit bei der Menge an Sauerkraut
-
hier gibt es heute resteverwertung der letzten 2 tage
aufgetaute,dann doch nicht gegessene(weil noch mal tk pizza) kleine würstchen,rest pilze8vom zusatzbelegen der pizza),rest grüne bohnen von gestern...
daraus wird ein würstchengulasch mit gemüse gezaubert ,dazu reis
morgen wird es dann bratkartoffeln aus den restlichen kartoffeln von gestern geben ,dazu spiegelei.
bei den aktuell explodierenden preisen wird hier nichts entsorgt was noch irgendwie verwendbar ist.
lg
-
-
Gute Besserung für die Arme.
Hier gibts heute was mit Obst und Milchprodukten, voll gesund also.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Besserung für die Arme.
Hier gibts heute was mit Obst und Milchprodukten, voll gesund also.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Happy Birthday dem Kleinen!
-
1. gute Besserung an deine Frau!
2. Der Frau ihre Pizza? Dem Zweizylinder seine Frau? Aaaaah! Du hast Glück, dass du das wenigstens auf deinen österreichischen Dialekt schieben kannst!
-
2. Der Frau ihre Pizza? Dem Zweizylinder seine Frau? Aaaaah! Du hast Glück, dass du das wenigstens auf deinen österreichischen Dialekt schieben kannst!
Ich hätte das jetzt auch so geschrieben, bin allerdings auch aus A. Ist das falsch? Würde mich jetzt echt wundern.
-
Falsch ist es nicht, aber Umgangssprache. Richtig wäre: Die Pizza meiner Frau.
(Klugscheißermodus aus)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!