Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gab Wildlachs mit Brokkoli, Reis und Soße Bernaise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts aufgrund akuter Unlust und Chaos nur Spaghetti mit fertigem Pilzpesto.
-
Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne
.
Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.
Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden
) uuuund heute Abend wird bestellt.
Hast du dafür ein Rezept? Ich bin ja echt schlecht darin pflanzliche Proteine in mein Leben zu integrieren, aber alles pfannkuchige erscheint mir annehmbar
125g Rote Linsen minimum 2h, besser noch über Nacht (bei mir waren es ca. 5h, hat gereicht :)) mit Wasser bedecken und einweichen lassen, danach mit 200ml Wasser in den Mixer. Ich hab noch etwas Kurkuma, Salz und Pfeffer beigemischt.
Und dann einfach in die Pfanne, evtl mit einem Löffel gleichmäßig verteilen.
Vor dem Gießen in die Pfanne drauf achten, dass sich die Linsen im Teig nicht vom Wasser trennen, also zwischendurch umrühren..
-
oh danke, das probiere ich auf jeden Fall mal aus! Vielleicht vertrage ich pürierte Linsen ja
Nach gestrigem Wutanfall hat es heute geklappt und ich habe Sushi gemacht :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute gab es eine (Fertig) Pizza, keine Lust zu kochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Pilz-Spargel-Kartoffelpfanne
-
Da ist er
sehr gutes Rezept, seeeehr lecker! Der Kerl, ein mega Bananen Fan, ist begeistert. Ich selbst mag die Süße von Bananen nicht, aber find deb Kuchen dennoch gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reste von gestern: nochmal Rindergulasch. Heute mit Nudeln und Apfelmus
-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und einen gemischten Salat.
-
Es gibt Kotelett mit Kartoffel-Selleriestampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!