Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bunte Hack-Gemüse Pfanne mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Schweinefilet im Kräutermantel, dazu eingelegtes Ofengemüse.
-
Es gibt lasagne
und Grad frisch aus dem Ofen Rus. Zupfkuchen -
Ich habe noch so viel Auflauf das es das hier heute und sicher morgen nochmal gibt… Geld sparen und so

-
Es gibt Rindergulasch mit Champignons. Dazu Kartoffeln und Apfelmus
-
-
Gestern hab ich aus 1 kg reduziertem Veggie-Hack Bolognese gekocht. Die ist jetzt portioniert und eingefroren, ein Glas steht für nächste Woche noch im Kühlschrank.
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Gemüse; ich hab veganen "Speck" bei Edeka gefunden und möchte ihn ausprobieren.
-
Ich hole heute Pizza von
Mauricio
der Pizzeria Sterba. Die Pizza schmeckt von dort sehr gut, auch wenn der Name anderes befürchten lässt. 
-
Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne
.Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.
Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden
) uuuund heute Abend wird bestellt. -
Hier gabs morgens Pancakes

mittags gabs Beef Burritos. Dazu natürlich Coca Cola.
Danach einen Caffe Latte mit einem Stk Kaffeeroulade.
Abends gibts Minutensteaks mit Bratkartoffeln.
Danach Erdbeeren.
-
Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne
.Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.
Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden
) uuuund heute Abend wird bestellt.Hast du dafür ein Rezept? Ich bin ja echt schlecht darin pflanzliche Proteine in mein Leben zu integrieren, aber alles pfannkuchige erscheint mir annehmbar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!