Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Gestern hab ich aus 1 kg reduziertem Veggie-Hack Bolognese gekocht. Die ist jetzt portioniert und eingefroren, ein Glas steht für nächste Woche noch im Kühlschrank.

Heute gibt es Bratkartoffeln mit Gemüse; ich hab veganen "Speck" bei Edeka gefunden und möchte ihn ausprobieren.

• Ich hole heute Pizza von Mauricio :D der Pizzeria Sterba. Die Pizza schmeckt von dort sehr gut, auch wenn der Name anderes befürchten lässt. xD

• Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne :hust:  :applaus:.

Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.

Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden :ugly:) uuuund heute Abend wird bestellt.

• Hier gabs morgens Pancakes :drooling_face:

mittags gabs Beef Burritos. Dazu natürlich Coca Cola.

Danach einen Caffe Latte mit einem Stk Kaffeeroulade.

Abends gibts Minutensteaks mit Bratkartoffeln.

Danach Erdbeeren.

• Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne :hust:  :applaus:.

Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.

Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden :ugly:) uuuund heute Abend wird bestellt.

Hast du dafür ein Rezept? Ich bin ja echt schlecht darin pflanzliche Proteine in mein Leben zu integrieren, aber alles pfannkuchige erscheint mir annehmbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!