Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bunte Hack-Gemüse Pfanne mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Schweinefilet im Kräutermantel, dazu eingelegtes Ofengemüse.
-
Es gibt lasagne
und Grad frisch aus dem Ofen Rus. Zupfkuchen
-
Ich habe noch so viel Auflauf das es das hier heute und sicher morgen nochmal gibt… Geld sparen und so
-
Es gibt Rindergulasch mit Champignons. Dazu Kartoffeln und Apfelmus
-
-
Gestern hab ich aus 1 kg reduziertem Veggie-Hack Bolognese gekocht. Die ist jetzt portioniert und eingefroren, ein Glas steht für nächste Woche noch im Kühlschrank.
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Gemüse; ich hab veganen "Speck" bei Edeka gefunden und möchte ihn ausprobieren.
-
Ich hole heute Pizza von
Mauricioder Pizzeria Sterba. Die Pizza schmeckt von dort sehr gut, auch wenn der Name anderes befürchten lässt.
-
Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne
.
Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.
Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden
) uuuund heute Abend wird bestellt.
-
Hier gabs morgens Pancakes
mittags gabs Beef Burritos. Dazu natürlich Coca Cola.
Danach einen Caffe Latte mit einem Stk Kaffeeroulade.
Abends gibts Minutensteaks mit Bratkartoffeln.
Danach Erdbeeren.
-
Ich hab diese Woche gelernt, dass man nur aus Linsen und Wasser Wraps/Pfannkuchen basteln kann.. und die sind sogar richtig gut und dünn geworden, ohne auseinander zu fallen. Bin da ja oft skeptisch, bei Teig und Pfanne
.
Also gabs hier mit Paprika und Bohnen gefüllte Linsenwraps mit pflanzlichem Schmand, dazu eine Tomaten-Limetten-Salsa und Avocado.
Gleich werd ich nen Bananen-Zitronen-Kuchen backen (beides die neuen Zutaten der Woche, es gab ein unentschieden
) uuuund heute Abend wird bestellt.
Hast du dafür ein Rezept? Ich bin ja echt schlecht darin pflanzliche Proteine in mein Leben zu integrieren, aber alles pfannkuchige erscheint mir annehmbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!