Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Heute gabs Penne mit Brokkoli und Champis in Sahnesoße mit Käse überbacken. :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• ich glaub ich brauch heute Gemüse.... mal sehen was es gibt, vielleicht ein buntes Gemüseallerlei mit Blumenkohl, Karotten, Kohlrabi... das blöde daran ist ich müsste dafür erst noch einkaufen und hab keine Lust. Außerdem wird es dann spät weil noch Hundeschule mit meinem Trainingshund ansteht.

• So ein Mist ! Nachdem ich jetzt den Spinat verlesen, blanchiert und gehackt habe, habe ich ihn zusammen mit Ricotta, Parmesan und den restlichen Zutaten in eine Schüssel gegeben. Dummerweise stand die Plastikschüssel auf dem heißen Herd und die Masse hat sich mit dem Plastik in den Herd eingebrannt. :( :( :(

• hier gibt es ausnahmsweise heute mal tk pizza

nachdem änni uns einen ordentlichen schrecken eingejagdt hat und beim tierarzt gott sei dank nichts böses herauskam... hab ich keine lust mehr zu kochen

und ich brauch mal "seelenfutter".... auf den schreck :smile:

lg

• Mittags gabs für mich die restliche Pizza von gestern Abend mit einer Dose Mezzo Mix.

Danach einen Caffe Latte und 1 Nesquik Snack.

Abends gibts Rinder-Minutensteaks mit Bratkartoffeln.

Danach einen Apfel als Nachspeise.

Bild vom Abendessen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!