Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Penne mit Brokkoli und Champis in Sahnesoße mit Käse überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaub ich brauch heute Gemüse.... mal sehen was es gibt, vielleicht ein buntes Gemüseallerlei mit Blumenkohl, Karotten, Kohlrabi... das blöde daran ist ich müsste dafür erst noch einkaufen und hab keine Lust. Außerdem wird es dann spät weil noch Hundeschule mit meinem Trainingshund ansteht.
-
Hier gibt es heute Reispfanne mit Blumenkohl, Broccoli und Romanesco drin... und vieeeel selbstgemachter Kräuterbutter.
Dazu Veggieschnitzel oder Backcamembert.
-
Heute gehe ich zum Heringen.
Also ich kenne nur einen Heurigen
-
So ein Mist ! Nachdem ich jetzt den Spinat verlesen, blanchiert und gehackt habe, habe ich ihn zusammen mit Ricotta, Parmesan und den restlichen Zutaten in eine Schüssel gegeben. Dummerweise stand die Plastikschüssel auf dem heißen Herd und die Masse hat sich mit dem Plastik in den Herd eingebrannt.
-
-
hier gibt es ausnahmsweise heute mal tk pizza
nachdem änni uns einen ordentlichen schrecken eingejagdt hat und beim tierarzt gott sei dank nichts böses herauskam... hab ich keine lust mehr zu kochen
und ich brauch mal "seelenfutter".... auf den schreck
lg
-
Moro Suppe
-
Halloumi mit gebratenen Tomaten und Pistazien.
-
Mittags gabs für mich die restliche Pizza von gestern Abend mit einer Dose Mezzo Mix.
Danach einen Caffe Latte und 1 Nesquik Snack.
Abends gibts Rinder-Minutensteaks mit Bratkartoffeln.
Danach einen Apfel als Nachspeise.
Bild vom Abendessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gehe ich zum Heringen.
Also ich kenne nur einen Heurigen
Heureka
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!