Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Fasziniert das er so viel Ausdauer dabei hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofenkartoffeln aus dem Airfryer und Gemüse in saurer Sahne mit grüne Soße Kräutern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nie war ich stolzer kein Essen bestellt zu haben

-
Frühstück/Mittagessen aus der Biokiste für
michuns.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abends gabs Beutelches - für Mann und Schwiegermutter mit Rippchenfleisch gemacht, für mich mit gehacktem Veggie-Fleischkäse. Teller für SchwieMu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab mal wieder Langos.
Wow, sehen die lecker aus...
Hast du ein Rezept dazu?
GLG Tigre
-
Bei uns gab es heute Eier (wachsweich) in Senfsoße, dazu Salzkartoffeln.
-
-
Heute gibt es Lachssteak mit einer scharfen Tomatensalsa. Dazu Baguette
-
Es gibt Kabeljaufilet mit Kartoffelstampf.
-
Bei uns gibt es heute eine Hirschbraten mit Semmelknödel und Blaukraut.
-
Käse-Lauch Suppe mit Baguette
-
Alte chinesische Weisheit: je später man frühstückt, desto ausführlicher sollte man das tun. (Phonhaus)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt's dann Pitatasche gefüllt mit Kichererbsensalat mit Datteln, roter Bete und Petersilie. Und Räuchertofu und Remoulade :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!