Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Feldsalat oder Spinatblätter mit Zwiebeln, Tomaten, gekochten Eiern und Thunfisch.
Gibt‘s hier heute Abend.
Wir lieben das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süßkartoffelauflauf mit Brokkoli, Tomaten und Ziegenkäse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe uns ein frisches Brot mitgebracht. Also gibt es heute Abend "Schnittchen".
-
Erstversuch Ofengemüse aus dem Airfryer - nicht so zufriedenstellend. Hier muss man wirklich auf Garzeiten achten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach meinem Reinfall von gestern mit dem Ofenkäse, gab es heut was "gscheits"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die Kantine kochte mir Rote Beete Puffer mit seltsamer Currysuppe und matschigem Schokokuchen, die Puffer waren sehr lecker. Die Beilage hab ich verdrängt, keine Ahnung mehr, glaub Bratkartoffeln.
Das Risotto werd ich morgen machen, das ist ein Essen, was aufgewärmt eher nicht lecker ist.
Und für den Slowie hol ich jetzt ein Huhn hoch, dass ich endlich meine Ramenbrühe kochen kann.
-
Ich gehe heute mit meinem Cousin essen.
Wahrscheinlich werde ich Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat essen. 😋
-
Ich mach mir heute mal wieder Spaghetti mit schöber Putenbolognese
-
Hier köchelt noch Rindssuppe mit Möhren, Sellerie und Lauch, da kommen dann später noch Maultaschen rein
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Werde mir nochmals einen Pott voll Hühnerbrühe mit Reis machen, weil der wehe Hals nicht weichen mag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!