Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Spaghetti Carbonara. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gabs gerade Gebackene Champignons mit Sauce Tartar und Bohnensalat.
-
Hallo ich bin Frufo und meine Pizzen werden immer zu groß. Oder meine Teller sind zu klein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir versuchen uns heute an einer veganen Version von Nasi Lemak.
-
Blumenkohlwings

muss ich grad mal goolgen
-
-
Mein Mann hatte die restlichen Käsespätzle, ich hatte Fleisch mit Kartoffelsalat, der Mittlere wie immer Nudeln mit Käse und der Große hatte weil Mittagschule Chicken Nuggets vom Hähnchenwagen.
-
Jetzt gibt es
Gebratenen Lachs Teriyaki, gebr. Rosenkohl, Kartoffelpüree
-
@Frufo
Eindeutig Teller zu klein!!!
Hast die Teller vielleicht zu heiß gewaschen? Die könnten geschrumpft sein!

-
Hier gab es heute eine Bowl: Grüner Salat, Feldsalat, Rote-Bete-Rohkost, Gurke, Paprika, Rest Reis, Kräutersaitlinge und knusprige Hähnchensteaks in Streifen aus dem Bioladen, dazu frisch angebratenes Brot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fiel mir aber schwer, mit Appetit zu essen unter diesem gestrengen Blick...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hab Büffelmozzi gerettet und damit spontan Nudeln und ein paar frische Tomaten gemacht.
Für morgen köchelt ein Curry aus Lammschulter, Kichererbsen, Paprika und Möhrchen vor sich hin. Natürlich mit Currypaste, Kokosmilch, Ingwer, Chili, Knobi, Galgant, Curryblättern (hoffentlich waren das nicht zu viele
) und morgen kommen noch Tomaten dazu. Dann noch Reis abkochen und schlemmen. YAY! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!