Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gemüsesuppe mit Flädle, Eierstich, Möhren, Pfifferlingen, Petersilie und Safran
Pilzragout mit Weißwein-Sahne-Soße, Semmelknödel und Bergkäse. Rotkrautsala mit Orangen und Walnüssen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cinnamon Rolls, Vanilleeis, Birnenkompott
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Linguine mit Safran-Spinat-Lachssauce und dazu ein Salatschälchen mit Roter Bete und Grillgemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs Schnitzel (Hähnchen, Mühle) mit Rahmchampis und Semmelknödeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Nase am Tischrand ist ja entzückend!

Heute zum ersten Mal nach immerhin 6,5 Jahren einen Filet-Bucket von KFC geholt.
Mit Coleslaw und Püree mit Gravy.
Gar nicht so schlecht

-
Mein Vater hat heute Geburtstag, um es stressfrei zu gestalten haben wir leckere Platten beim Fischgeschäft und Italiener bestellt, am Nachmittag gab es dann noch allerlei Plätzchen und ich habe eine Pfirsich/Maracuja Torte gemacht.
-
-
Hier gabs heute Sushi.
-
Hier gibt es jetzt ganz simpel
Pellkartoffeln, Knoblauch- Kräuter-Zwiebelquark, Feldsalat mit gebratenen Champignons
-
Feldsalat mit gebratenen Champignons
Danke für den Tipp, wird es bei uns die Woche definitiv auch geben

-
Wir hatten gestern eine Planänderung…..die Gulaschsuppe gibt es heute….gestern haben wir nach dem Jahresabschlussspaziergang unserer Hundeschule, gegrillt…..es gab Würstchen, Brötchen und allerlei Selbstgebackenes zum Nachtisch
-
Hier gibt's heute Reste :) Rotkraut-Orangem-Walnuss-Salat und gebratene Semmelknödel mit Ei und Bergkäse. Und natürlich Zimtschnecken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!