Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir essen nochmal von dem leckeren Laucheintopf von gestern, hab mal wieder für eine Kompanie gekocht
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr lecker geworden 🤤
-
Für uns gab es ein halbes Hähnchen, jede Menge Chicken Nuggets und noch Pommes vom Hähnchenwagen.
Dafür hab ich für den Hund Morosuppe gekocht, da er gestern ca. 200g Katzentrockenfutter gemopst hat und ihm das nicht wirklich bekommen ist.
-
Hier gab es Kartoffel-Aubergine-Hack Auflauf.
Morgen gibt es selbstgemachtes Sushi, bin aber etwas ideenlos was ich dazu machen könnte.
-
Mein Vesperteller
(der vom Mann war etwas wursthaltiger
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ich war heute bei einem Ausstand, da gab es Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und zum Nachtisch Bratapfeltiramisu. Sehr lecker!
Abendessen war ne Tüte Chips und sehr unleckere gefüllte Lebkuchen-Herzen. Müssen wohl doch Pfeffernüsse herhalten das nächste Mal, die gehen immer!
-
Hier gibt's heute nur Reste vom Ofengemüse (gelbe Rübe, Blumenkohl, rote Bete, Kartoffeln) mit Fischstäbchen und Petersilienquark.
Und.. Schokocrossies. UNMENGEN Schokocrossies.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon drei Dosen voll
) -
Heute gibt es türkische Pizza
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, verschiedene Käsesorten, Aufstriche und Brezenstangerl.
-
Es gibt Hackbraten mit Schmorgemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!