Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die gab es doch gestern, oder?
Ich warte ja auch seit gestern
Noch nie hat eine so lange auf mich gewartet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sohn kommt
. Also tischt Muttern wieder auf
. Nachher gibt es:
Gebratene Welsfilets
, Blumenkohl-Broccoli mit weißer Zitronensoße, Kartoffelbrei, Feldsalat, Petersiliensalat
Torta de nata mit Erdbeeren
-
Während ich mit den Hunden joggen war, war die Lasagne im Ofen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Brotzeit mit der tollen To-Good-To-Go-Tüte vom Backhus, Eiern und dem griechischen Salat von gestern.
-
Heute Resteverwertung :)
Kloß mit rahmsoße und kleinen Bratwürsten reingeschnitten
Und Mandarinen zum Nachtisch
-
-
Bei uns gab‘s nochmal Rindersuppe (mit Nudeln und dem Rest Pfannkuchen), das restliche Kartoffelpüree, den letzten halben Krautwickel und Fischstäbchen.
Alle Reste vernichtet.
Abends mach ich mir Kohlrabi, Gurke und Apfel-Fenchel-Salat.
-
Ich habe heute Ofenkäse probiert. Ich konnte den nicht essen, der hat so widerlich geschmeckt, hatte mir da was anderes drunter vorgestellt, nicht stinkend und scharf.
Ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Lebensmittel weggeworfen zu haben, aber heute musste es (leider) sein.
-
Ich habe heute Ofenkäse probiert. Ich konnte den nicht essen, der hat so widerlich geschmeckt, hatte mir da was anderes drunter vorgestellt, nicht stinkend und scharf.
Ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Lebensmittel weggeworfen zu haben, aber heute musste es (leider) sein.
Hast du vielleicht die falschen erwischt?
-
Vorratskammer bei Oma ausmisten geht weiter. Heute eine Dose weiße Riesenbohnen, "abgelaufen" 2018. Geruchs- und Geschmackstest ergaben "geht", also hab ich einen Freestyle-Bohnen-thunfisch-Aufstrich gemacht.
Dazu Rohkost und frisches Brot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Scharfe Bohnen-Tomaten-Gemüsepfanne :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Lachs-Zucchini-Champignonpfanne mit Reis und Tomätchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!