Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Meinst du mich?

Ja😂
Man nehme einen Haufen ungekochter Kartoffeln, schäle und schnibble diese in Würfeln in mühevoller stun-den-lan-ger Arbeit. (Nein, so arg ist es nicht.) Zwiebeln mit Paprikapulver anrösten, Wasser dazu, Kartoffeln dazu, kochen lassen. Joghurt mit Mehl vermischen, bissl Paprika-Wasser-Sud dazu, zu den Kartoffeln einrühren. Kochen lassen, Salz, Pfeffer und sonstige Gewürze dazu, fertig.
Man kann auch noch Würstchen reinschnibbeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Koch ich die Woche mal. Danke. Und dann berichte ich. Aber hört sich gut an!
Ich hab ganz viel hier schon nach gekocht.
-
Heute Mittag gabs Reste von gestern, Rosenkohl mit Gnocchi. Den Rosenkohl für mich, von den Gnocchi haben das Meiste die Hunde geerbt.
Heute Abend dafür sehr ausgiebige Brotzeit mit Grillgemüse, Käse, Obst und Rest Kuchen zum Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schiebe noch ein Bild hinterher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf mit Räuchertofu, veganen Bresso (lecker!) und Sonnenblumenkernen. Kleine Portion weil es vorhin schon eine halbe Tafel Schokolade gab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
In der Kantine gabs heute einen kleinen gemischten Salat und Gyros mit Tomatenreis und Tzatziki (ohne Knoblauch
) -
Hier gabs heute Tagliatelle al salmone und ein kleines Schüsselchen gebratenen Mais.
-
Hier gibt es heute Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten so mit Eibrötchen und so

-
Heute gibt es Reibekuchen mit Apfelmus
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!