Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Hier gibt es heute griechischen Salat aus Tomaten, Gurke, Feta, roten Zwiebeln, Petersilie und Olivenöl mit Knoblauchbrot vom Block House.

Wenn das kranke Kind da keine Lust drauf hat, gibt es Kartoffel-Gemüse-Auflauf vom gestern.

Kind 2 bekommt bei Oma Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce.

• Ich wollte auch endlich Mal die oft erwähnten Lauch-Nudeln ausprobieren.

Hier mit Lachs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern gab's unter anderem Rote Bete-Apfel-Karotten-Salat mit Butterbrot

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Andere war ein Overkill an Zucchinibrownies und selbstgemachten Kase-Schinken-Brötchen |) :pfeif: . Davon gibt's aber kein Foto

• Gabs zu den Lauchnudeln mal ein Rezept... sieht lecker aus und ich liebe Lauch.

Bei mir gibts heute Resteverwertung --> Kartoffelknödel angebraten, Rest Sauerbratensoße und Salat

• Gestern gab's unter anderem Rote Bete-Apfel-Karotten-Salat mit Butterbrot

Du schmierst Butterbrot wie meine Tante. xD

Solch gestrichene Butterbrote werden bei uns in der Familie "Schmier drauf, streich runter" (schmier aufe, streich obe) genannt. :lol:

Du musst noch Butter drauf, da sind ja nur die Löcher zu. . xD

• Gabs zu den Lauchnudeln mal ein Rezept.

ne, Sambo71 erwähnt sie einfach immer Mal wieder. Ich war neugierig und hab mir ein Rezept im Internet gesucht.

Das war jetzt im Prinzip eine Senfsauce mit Lauch und ich hab noch ein paar Tomaten reingeschnibbelt.

Du musst noch Butter drauf, da sind ja nur die Löcher zu

nicht Mal Butter kann ich richtig aufs Brot schmieren :(

Ich mag Butter tatsächlich nicht so gerne. Wenn dann nur dünn auf sehr knusprigem Toast. Ich kann mir deshalb auch beim Bäcker keine belegten Brote kaufen - da sind immer so dicke Scheiben Butter drauf :verzweifelt:

• Meine Porreenudeln gehen so: Gehacktes mit Salz und Pfeffer anbraten. Gaaaanz viel geschnittenen Lauch dazu. Spiralnudeln extra kochen und untermischen. Fertig

• Du musst noch Butter drauf, da sind ja nur die Löcher zu

nicht Mal Butter kann ich richtig aufs Brot schmieren :(

Bei deinen sonstigen herrlichen bunten Gerichten fällt dss nicht ins Gewicht. :streichel:

xD

• Ich schmeiß mir heute Berner Würstel mit Pommes in die Figur. xD

Lecker. Hab auch Bio Berner zuhause. Die gibts am Wochenende :drooling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!