Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

  • Ich hatte jetzt, mit einigen Monaten Pause dazwischen, gerade mein 22stes HelloFresh Gericht.


    Ich finde das Konzept sehr praktisch und die Handhabung unkompliziert. Da man sich die Gerichte ja frei auswählen kann, fand ich 90% der Gerichte auch wirklich lecker. Aber ich brauche nach 1-2Monaten Hello Fresh (immer zwei Gerichte pro Woche für zwei Personen) immer 2-3Monate Pause. Auch wenn es blöd klingt, HelloFresh Rezepte haben wir einfach schnell über. Die Rezepte sind alle unterschiedlich und doch irgendwie gleich. Und da ich ein großer Eintopf, Suppen- und Saucenfreund bin, ist es mir nach einer Weile zu "trocken".


    Aber ja, ich kann HelloFresh empfehlen. Man kann ja jederzeit die Wochen bequem aussetzen, oder längere Zeit die Belieferung stoppen.

  • Heute grellbunt, etwas sehr würzig und noch nicht so ganz ausgereift. Der Reis sollte an Tahdig angelehnt sein und ich habe ihn ins Waffeleisen geworfen damit man überall Kruste hat. Teilweise ging die Waffel dann aber nicht ab.

    Ich probiere das heute Abend noch mal wenn der Reis etwas pappiger ist.

  • Das letzte Hello Fresh Gericht diese Woche- Japanische Tacos.

    Und hat es euch insgesamt gefallen?

    Bin ja auch am überlegen es mal zu probieren.

    Also, dazu muss ich sagen, dass wir nur vegane Gerichte wählen. Da gibt es jede Woche exakt 5 Gerichte. Bei der großen Box musst du also entweder alle nehmen oder eines doppelt. Wir haben uns einfach mal drauf eingelassen und ich muss echt sagen, die Gerichte waren durch die Bank sehr lecker und waren von den Portionen her für uns richtig. Also für zwei Personen war auch für zwei Personen und es blieb nix über. Wir machen das jetzt einfach mal einen Monat lang. Schön ist, dass man sich keine Gedanken um die Rezepte in der Woche machen muss. Einfach passende Tüte nehmen, alles da. Verpackungsmüll hält sich in Grenzen, fast alles ist in Papier- das war für mich auch ein Punkt. Gemüse auch immer sehr schön und knackig frisch. Ich kann es tatsächlich empfehlen! Wenn ihr das wirklich ausprobieren wollt meldet euch bei jemandem, der es schon hat- es gibt diverse Möglichkeiten und auch ne Gratisbox für Neulinge, wenn ich das richtig verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!