Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Heute wird es nur einfaches Soulfood geben: Gnocchi in Frischkäsesoße mit Cocktailtomaten, Babyspinat und reichlich Parmesan.
Für den Rest der Woche ist geplant: Tagliatelle mit einer Soße aus roter Bete und Ziegenkäse, veganer Cottage Pie, Waffeln aus Reis mit Ajvar, Aubergine aus dem Ofen und veganen Köttbullar (ich muss mein Eisfach leer bekommen
), Quesadillas mit einer Füllung aus veganem Käse, weißen Bohnen und Kürbis. Und ich will Sonntag einen Kuchen für meine Kollegin backen weil sie nach 6 Wochen Kur wiederkommt. Vermutlich irgendwas mit Birnen :) -
Für den Mann und die Hunde habe ich gestern einen großen Topf Hühnersuppe aufgesetzt, für mich habe ich aus einem Teil des restlichen Colcannons Bubble and Sqeak mit Ei gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab noch Hirse übrig, der kommt entweder in einem Auflauf oder eine Gemüsepfanne
-
-
Spitzkohl Curry mit Reis

-
Currywurst
SAUCE mache ich gerade. Wird ein Experiment 🙈😁
-
Bei uns gab es gerade Spätzle mit Rührei und Ketchup.
-
Heute gibt es Gulasch aus dem Slow Cooker mit Kartoffelknödeln.
Gestern standen Chili Mac'n Cheese auf dem Speiseplan und morgen gibt es Schweinebraten
-
Hier gibts jetzt Berner Würstel mit Karottenreis und Endiviensalat mit viel Knoblauch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!