Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Und weiter geht es mit meinem Fastenessen. Brokkoli und gebratene Champignons, zum Nachtisch ein kleines Stück Apfelstrudel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seline hatte noch eine große Portion Gemüsereis dazu, den ich (siehe links oben) nur kosten wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs morgens Pancakes.
Mittags hatten wir je ein Burger King Menü.
jetzt gibts gerade einen Caffe Latte.
Abends gibts Lachs Teriyaki Pfanne mit Udon Nudeln, Zucchini und Champignons.
-
Den Rest vom Schweinsbraten mit Ofengemüse und Kartoffelpüree und für nachmittags habe ich gerade Donuts bestellt!
-
Off topic : Ist diese Seline...
Seline hatte noch eine große Portion Gemüsereis dazu, den ich (siehe links oben) nur kosten wollte.
eigentlich diese seline ?
-
Seline hatte noch eine große Portion Gemüsereis dazu, den ich (siehe links oben) nur kosten wollte.
JA!
-
-
Hier gibt es heute eine Rosenkohl- Gnocchi Pfanne. Einfach, lecker, reichlich.
-
Ja, Seline und ich sind eine Senioren-WG und wir sind auch beide im Forum aktiv.
-
Den Rest vom Schweinsbraten mit Ofengemüse und Kartoffelpüree und für nachmittags habe ich gerade Donuts bestellt!
Wo kann man in Innsbruck Donuts bestellen
-
Ja, Seline und ich sind eine Senioren-WG und wir sind auch beide im Forum aktiv
Ich wusste nicht, ob Lebensgefährtinnen, Freundinnen oder Mutter und Tochter. WG finde ich toll!
-
Heute gabs Hot Dogs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!