Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch Reste vom Gulasch, die gibt es heute mit Spätzle und einem gemischten Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das steht bei mir diese Woche auch noch auf dem Plan
-
Wir waren in Grömitz und saßen da schön draußen beim Chinesen und hatten Ente süß-sauer mit Reis.
-
nach Baden-Württemberg
Das war mir fast klar 🤣 … aber da bin ich schon 😉
-
-
nach Baden-Württemberg
...na dann gegen 19.00 Uhr ist Essen fertig.... musst nur nach Villingen-Schwenningen
-
...na dann gegen 19.00 Uhr ist Essen fertig.... musst nur nach Villingen-Schwenningen
Oh je - das wird eng … bin doch ca. 2 Stunden weg.
Dann gibt es heute bei mir doch schwäbischen Kartoffelsalat mit Fischfilet und Zitronensauce.
-
Hier gibt es heute Pellkartoffeln mit Butter und Broccoli.
Dazu den Rest Schmorfleisch mit brauner Sauce.
-
Heute gibt es Reste vom Samstag für meinen Mann, ich mache mir nur einen gemischten Salat (Tomaten, Avocado, Radieschen) mit hartgekochten Eiern.
Denn gestern haben wir geschlemmt
.Wir waren bei meiner liebsten Freundin zum Geburtstag im Schwarzwald eingeladen
.Nachmittags gab es Rhabarberkuchen, Apfelkuchen und Orangenkuchen, soo lecker
.Abends hatte sie dann als Vorspeise einen Speckgugelhupf, als Hauptgang gab es
Kokosreis und ein grünes Thaicurry mit Rinderbrust, als Nachtisch eine Zitronencreme mit pürierter Himbeersoße – alles einfach köstlich
!Herr Hund wurde von allen durchgeknuddelt, was er sichtlich genoß und versuchte daher, bei einigen auf den Schoß zu klettern
. Meine Freundin hatte ihm einiges von der Rinderbrust abgeschnitten und für ihn bei Seite gelegt, also war er auch zufrieden.Wir haben viel gelacht und hatten tolle Gespräche.
Was für ein schöner Sonntag
! -
Wird knapp, ich komme ca. 20 Minuten zu spät.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!