Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heute trotz schönem Wetter Hühnersuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reis und in Knoblauch und Zwiebeln angebratenes Zuccini/Tomaten Gemüse mit Honig/Senfsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mit Honig/Senfsauce
wie machst du die? Klingt lecker
-
Bei uns gibt es Nudel-Gyrosauflauf, für 3/5 mit Schweinefleisch und für 2/5 mit Like Meat. Für nachmittags habe ich einen Apfelkuchen gebacken mit Äpfeln aus dem Garten 🥰.
-
Hier gab es heute Kartoffelsalat und Würstchen
-
-
Weil unsere Nachbarin mit einem Kübel voller Äpfel für uns ans Gartentor kam, gab es heute Mittag "Gezogenen Apfelstrudel".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mit Honig/Senfsauce
wie machst du die? Klingt lecker
Zwiebeln, Knoblauch, Zuccini und Tomaten und frischen Schnittlauch anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum, Paprikapulver und etwas Chilipulver würzen. Dann eine dreiviertel Tasse heißes Wasser dazu und köcheln lassen. Dazu ca 1 Esslöffel Tomatenmark, 1 Esslöffel Senf , ein Esslöffel Agavendickdaft oder ein Teelöffel Honig auflösen. Kochen lassen bis das Gemüse bissfest ist und zum Schluss ein bis 2 Esslöffel Schmand unterrühren.
-
Bei uns gibts Köttbullar
Bei uns gibts Köttbullar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seid ihr bei Ikea oder machst du die Köttbullar selbst?
Ich liebe diese Dinger
!(Meine Kinder haben sie früher immer Köttel-Böller genannt)
-
Bei uns gibts Köttbullar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seid ihr bei Ikea oder machst du die Köttbullar selbst?
Ich liebe diese Dinger
!(Meine Kinder haben sie früher immer Köttel-Böller genannt)
Ich mag die auch so gerne!
Ich mach die selbst! 😆
Bei Ikea war ich bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr 🙈
Aber wenn wir waren, gabs immer einen Köttbullar Stopp! 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!