Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wor hatten die restlichen Rouladen von gestern mit Spätzle.
Die Hunde auch.

Männe will uns die Woche ne Schweinshaxe zaubern, da bin ich gespannt. Hab ich zuletzt als Kind gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vegane Quesadillas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich kann ich auch mal ein Essensbild beisteuern
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Kartoffel und Möhren, roh, mit Zwiebeln, in der Pfanne gebraten.
Petersilie zum Schluss noch dazu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachmittags gab es Apfelkuchen und Zimtschnecken, heute Abend hatten wir Ofenkürbis gefüllt mit Reis, Karotte, gebratenen Veggie-Würstchen, überbacken mit veganem Mozzarella.
-
-
Vegane Quesadillas

Hast du die ohne Käse gemacht oder mit veganem Käse? Würde mich da nämlich über eine Empfehlung freuen.
-
Gestern gabs Nudeln mit geriebenem Käse und heute mache ich ein veganes Omelett mit Salat
(hab im Forum etwas die Zeit vergessen

-
Vegane Quesadillas

Hast du die ohne Käse gemacht oder mit veganem Käse? Würde mich da nämlich über eine Empfehlung freuen.
Mit veganen Käse. Simply-V ist dafür echt gut geeignet weil er in Verbindung mit Soße schön schmilzt

-
Heute war der ganze Pilzkorb voll - der Dörrer läuft schon seit Stunden. Und es gab gebratene Kartoffeln und Pilze, mit Ei überbacken. Genug für 3 Leute und 2 Tage.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute den restlichen Reste- Nudelauflauf von gestern auf Sandwichtoast verteilt und mit Käse überbacken, dazu bunter Salat aus Lollo Rosso, Paprika, Cherrytomaten und Gurke, Essig - Öl Dressing mit Kräutern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!