Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute selbstgemachte Pizza und morgen Lasagne, hatten wir schon ewig nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Kartoffelpüree, Buttergmüse und Bratwurst, die wir aus dem Hofladen mitgenommen haben
-
Wir schieben uns heute nur ne TK Pizza in den Ofen.
-
Ich habe mal in den Gefrierschrank geguckt. Daraus geworden ist: für den Mann Makkaroni-Hack-Auflauf, Kind 1 Nudelauflauf mit Erbsen und Möhren, Kind 2 Kartoffelauflauf mit Blumenkohl und Schinken, Kind 3 Nudelauflauf mit gekochtem Schinken und Mais. Für mich habe ich Kartoffelsuppe gefunden. Das nenne ich mal Auswahl.
-
Für die Jungs gibt es Hühnerfrikassee mit Erbsen/Möhrchen und Reis, für Mann und mich chinesisch.
-
-
Frühstück und Mittagessen
-
Was ist denn Eierkäse Mounty ? Kommt das aus dieser ominösen eierlegenden Wollmilchsau?
Habe meinen Plan geändert und war heute mit Kollegen in der Mensa. Es gab Spinat-Nudel-Auflauf mit Tomatensoße, Blattsalat und Joghurt zum Nachtisch. Wer soll das denn schaffen? Den Joghurt habe ich mir mit ins Büro genommen, den Auflauf habe ich nicht geschafft und aktuell kämpfe ich noch verzweifelt gegen das aufwallenden Mittagstief.
-
-
Gnocci mit Käserahmsauce und Erbsen + Tomaten-Mais-Salat
-
Ich habe heute Spätdienst - daher gibt für den Mann und die Kinder Pfannkuchen. Die waren noch eingefroren und müssen nur in die Mikrowelle
Ich esse irgendwann später Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Feta und Reis von gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!