Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich mache heute auch Hackbällchen Toskana, danke für den Impuls. Hab alles da, da freuen sich meine Männer drüber. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ekelhaften Nudelauflauf
-
Ekelhaften Nudelauflauf
Warum ist der ekelhaft?
-
Ekelhaften Nudelauflauf
Warum ist der ekelhaft?
Ich habe ihn gestern erst mit zu lange offener Creme Vega und im Anschluss mit Simply V versaut. Beides hat plötzlich einen ziemlich fiesen Beigeschmack gehat und ich weiß nicht, ob ich den Rest überhaupt essen kann
-
Warum ist der ekelhaft?
Ich habe ihn gestern erst mit zu lange offener Creme Vega und im Anschluss mit Simply V versaut. Beides hat plötzlich einen ziemlich fiesen Beigeschmack gehat und ich weiß nicht, ob ich den Rest überhaupt essen kann
Ah, jetzt erinner mich mich.
Hast du keinen Hund, der das für dich fressen kann?
Würd ich so machen.
Und mir eine Pizza reinschieben.
-
-
Ich ess den Rest vom nicht ganz so gelungenen Gemüse-Couscous, der leider noch für heute Abend reicht.
-
Ah, jetzt erinner mich mich.
Hast du keinen Hund, der das für dich fressen kann?
Würd ich so machen.
Und mir eine Pizza reinschieben.
Da ist etwa ein Kilo Knoblauch drin, das würde meinen Hund wohl killen
Und für Pizza habe ich keine Muse. Könnte mir maximal Nudeln mit Tomatensoße machen (und eine Runde um die verschwendeten Lebensmittel trauern).
-
Ich hatte gerade einen Termin.
Jetzt gibt noch beim Japaner meines Vertrauens...
Eine pikante Suppe und gebratene Nudeln mit Knuspriger Ente.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuhause dann zum Absacken einen Caffe Latte mit einem Stück Topfenobersroulade.
Abends gibts kalte Brotzeit.
Zur Nachspeise 400g Erdbeeren.
-
Wir haben das Frühstück ausfallen lassen und dafür früh warm gegessen.
Kichererbsen in Zitronen-Tahin-Joghurt-Soße mit Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich mich in der Menge verschätzt und es hat für beide nur für eine kleine Portion gereicht. Mal schauen, ob ich heute Abend nochmal Lust hab zu kochen.
-
Ich habe gerade Pilze und Bohnen geschnippelt und die braten jetzt mit Knobi, Salz und Pfeffer in der Pfanne. Dazu gibt es Salzkartoffeln und ein veganes Vleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!