Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Sohn und meine Frau schaufeln Rindercarpaccio mit Ruccola und Parmesan und ich löffle ................klare Suppe.
Foto habe ich keines, denn das wäre Selbstgeißelung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gemüse-Huhn-Reispfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klassiker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen
-
Zucchini, Pilze und Kartoffeln mit Currysauce und Räuchertofu
-
-
Heute gabs in der Kantine Mezzelune (oder so ähnlich, auf jeden Fall mit Spinat gefüllte Nudeltaschen) mit scharfer Gemüsesoße.
Morgen gibt's Gemüse-Couscous mit Ziegenfrischkäse und Harissa und wenn ich diese Woche noch irgendwo Pancetta finde, kann ich endlich meine Bolo machen.
-
Hier gibt es heute schnöde Tiefkühlpizza.
Wird morgen mit Gemüsesuppe ausgeglichen.
War nicht so wirklich lecker, die vegane Salamipizza sehr sehr dröge. Kindertauglich, aber extrem fade.
Und wieder wird mir klar, warum es hier so selten Fertigessen gibt...
Die Kinder haben die Pizzen zwar gegessen, aber währenddessen gefragt, was es morgen gibt
-
Hier gibt es aktuell ( aktuell = den 3. Tag in Folge weil Singlehaushalt, damit keine Missverständnisse aufkommen xD) Linguine mit Linsenbolo.
Eigentlich wäre es vegan, aber ich muss mir da Käse drauf schütten.
Hmm, Joa.
Ich war nie ein Fan von der Original Bolo als ich noch kein Vegetarier war, und so richtig haut mich die Linsen Version auch nicht um, aber man kann es essen. Aber wenn ich wählen kann zwischen der Konsistenz von Linsen und der Konsistenz von
FädenwürmernFaden-Gelumps, nehm ich lieber Linsen. ^^ -
Heute gibt es Gehacktes-Gemüse-Pfanne mit Reis
-
Hier gibt's heute Nudelauflauf mit Spinat, Paprika, Oliven, Tomatensoße. Überbacken mit dem Weltbesten Simply-V
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!