Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Sohn ist erkältet, ich hab noch selbst ausgekochte Hühnerbrühe eingefroren, die gibt es dann als Gemüsesuppe mit Suppennudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir grillen
-
Selbstgemachte Pizza gibt es heute. Der Teig geht seit gestern Abend im Kühlschrank.
-
Ich hab ehrlich gestanden noch keinen Schimmer, was es gibt. Muss mich da noch mit den Kids kurz schliessen und dann mal schauen
-
Hier gabs Schaltibarschtschiai für Menschen und Haxenknochen für Hunde

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schinkenfleckerl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs einen Riesenrösti (1/4 Kartoffel, 3/4 Fett) mit Kohlrabi-Erbsen-Gemüse und Kräuterquark. Heute Abend gibts dann nur Kokosjoghurt mit Haferfleks und Obst. Und ich koche schon mal für morgen vor: Kartoffeleintopf mit Paprika, Aubergine, Zucchini, Tomaten, Oliven und Feta.
Für den Hund muss ich auch noch kochen

-
Zucchini mit Rührei von den eigenen Hühnern. Abwechselnd mit Tomaten, Feta, Nudeln, Reis, mit Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern oder ganz klein im Salat. Überbacken, geschmort, gegrillt. Gedünstet/püriert als Hundegemüse. Seit Wochen. Sind frisch sehr lecker, klar, aber selbst der Terrier guckt schon schräg. Sechs Pflanzen setzte ich wohl nicht nochmal.
-
Kartoffelsalat mit Speck, diverse Bratwürste, Romanasalat mit Radieschen und Tomaten
Gekühlte Wassermelone
-
Mittags gabs Seitandöner, abends Salat mit Oliven und veganem Thunfisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!